Beiträge von Rothi
-
-
ja jetzt geht es wieder ohne probleme
-
naja dann liegt es nicht an mir, dann gehts ja :-)
-
Hallo zusammen,hat sonst noch jemand probleme sich auf der Homepage anzumelden?
-
nabend zusammen, grad jemand lust auf ein basic?grüße
-
schade da bin ich schon weg, ist sicher ne lustige sache mit ein paar usern
-
also obwohl es einen hinweis gibt das man es überlsen kann finde ich bis jetzt noch nicht wann und wo genau man die auslosung verfolgen kann?! schande über mich
-
also zeit und lust hätte ich auch noch auf ein basic, bin denke bis 19 uhr noch online.gruß
-
hatte bei google wintercup eingegeben und bei bilder mir das dann ausgesucht, wollte irgendwas passendes haben, also zufall :-)
-
ich hätte schon lust... wenn du noch magst kannst du ja mal im icq hallo sagen (92384035)gruss
-
das stimmt, hatte es gelöscht weil ich keine möglichkeiht gefunden hab mich selber anzumelden, bin dann mal davon ausgegangen das ich als trainerloser user kein tunier so ohne weiteres veranstalten kann.wußte auch gar nicht das automatisch was ins forum gepostet wird sobald ich eins erstelle :-)sonst hätte ich bescheid gegeben.Das bild zum Tunier fand ich nur passend, baseball war nicht geplant ^^
-
bin für heute fertig, vier spiele gegen Plauen strengen an :-)morgen gerne wenn du zeit und lust hast
-
Hallo,um das nochmal aktuell zu machen könnte ich heute ab 17:00Uhr wieder ein paar spiele bestreiten, wer also lust auf ein paar basics hat kann sich gerne melden...grüße aus dortmund
-
VDFB Winter Cup 2014
Datum des Turniers: 21.01.2014
Anmeldefrist: 19 Uhr
Turnierstart: 19:10 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 6 / 16
Zur Anmeldung
-
Hallo zusammen,auch wenn es wahrscheinlich noch etwas zu früh sein wird würde ich mich auch gerne für den Trainerposten bewerben.Spiele Fifa inzwischen seit Fifa 97, im laufe der zeit auch in einige Online Ligen.Manager erfahrung hab ich bissher noch nicht sammeln können, bin mir aber sicher das ich das hin krieg.Würde mich freuen bald der familie des vdfb als trainer von arminia bielefeld zuzugehören.Liebe Grüße aus Dortmund
-
also ich hätte heut wieder zeit und lust für ein paar basics, wer lust hat einfach melden
-
hatte es befürchtetich bin jetzt erstmal wieder offline, aber das mit dem basic spielen bleibt, wenn jemand lust hat (und mich online sieht) kann er gerne fragen, muss ja, bevor ich mich bewerbe, ein paar sammeln *g*
-
Hatte mir eueren Patch gerade installiert, zum testen wollte ich ein Freundschaftsspiel machen und beim herunterladen der Kaderdatei stürtzt fifa ab? hab ich was falsch gemacht bzw. ist das ein bekannter fehler?liebe grüße
-
Nabend zusammen,hoffe das ich hier dann nicht komplett falsch binim forum, würde gerne 1-2 basics machen, wenn jemand zeit und lust hat kann er ja gerne mal im icq hallo sagen (92384035)liebe grüße
-
Na das sieht ja bescheiden aus bis jetzt