Bin auch nur noch ein Punktelieferand, sehr enttäuschend
Beiträge von Rothi
-
-
-
Rothi (Marcel Roth)
(Josef Hartl) Senf 2. BuLi - 17. Saison - 22. Spieltag Guevenisik (2) (2) Pogrebnyak Zuschauer: 21.600
S P I E L B E R I C H T Erster Punktgewinn für Siegen in der Laufenden Spielzeit, hart erkämpftes Remi auf einen Schlecht Bespielbaren Platz heute. -
Ganz böses Spiel von mir, kann auf jedenfall nur besser werden.Glu8 an Aachen, verdienter Sieg.
-
Für eine Comunity zickt ihr euch recht häufig an...
-
Wie ist hier eigentlich der aktuelle stand der dinge?immerhin ist die letzte bewerbung gute 2 wochen alt.Möchte auch nicht ungeduldig wirken, möchte nur wissenOb ihr noch für Fifa 15 oder schon 16 den Trainer such :-)Falls bewerber eurer Meinung nicht qualifiziert sind dann möge manes auch mitteilen.Gruss Rothi
-
Und jetzt gibt es erst gar kein Tunier mehr?
-
grad jemand spontan lust?wäre noch 10-15 min da
-
-
Hallo zusammen,
also ich würde mich hier auch gerne, parallel zu München, als neuen Trainer bewerben.
Die Nullrunde in der Hinrunde stört mich nicht unbedingt, ist vielleicht ein schöner Anreiz für die Rückrunde.
Gruß Rothi
-
Hallo zusammen,grad jemand Lust auf ein Spontanes Basic bzw. Testspiel?Würde gerne mal den Patch probieren, hab bis jetzt noch gar nicht damit gespielt.Wenn jemand lust hat einfach eben hier oder im icq (92384035) melden. gruß
-
Hallo VDFB,
ich habe nun gute 8 Monate Pause (Anscheint
nennt man es im Neudeutsch ja neuerdings "sabbatical")
von Fifa und dem Spielbetrieb hier gehabt und habe Versucht mich mit PES an zu Freunden,
mit mäßigen Erfolg.Jetzt steigt in letzter Zeit
aber nun immer mehr das Verlangen hier als Trainer zurück zu kehren und da
dachte ich mir da würde sich das grad frei gewordenen 1860 wunderbar für
eignen.1860 München ist für mich auch das aktuell
beste geeignete Freie Team da durchaus Sympathie für den Verein herrscht
und auch das Wirtschaftliche durchaus positiv zu bewerten ist.Ich würde mich also als Interimslösung für
die Truppe anbieten und wer weiß, je nachdem wie ich mich schlage geht es auch
darüber hinaus. Das muss dann der Vorstand nach der Saison entscheiden.Liebe grüße
-
ok dann bin ich ja beruhigt :-)nein hab keine neue icq nummer, bin aber nur noch ehr selten am PC, einer der gründe warum es im moment kein sinn macht
-
was heißt ich reagiere nicht zeitnahe? versteh die aussage grad nicht.mich hat es nur gewundert das ich noch transfer anfragen bekomme, das ich auffhöre hatte ich ja schon vor einiger zeit gesagt, möchte ungern den spielbetrieb stören, klappt ja wohl nicht mehr.PS: zu dem "- ruhiger Zeitgenosse"ihr solltet mal mein gamepad angucken *g*
-
hier schein ich echt so uninteressant zu sein das sogar mein rücktritt überlesen wird... :-)
-
Hallo zusammen,hatte es den Admins die tage schon mitgeteilt, jetzt nochmal kurz und knapp im Forum.Ich werde vom Posten des Trainerst zurücktreten, finde nicht mehr die zeit im Moment überhaupt malne runde Fifa zu Spielen, wenn es dann doch mal klappt macht es mir mit dem neuen Teil keinen Spaß mehr.Denke das beste für alle ist das ich dann jetzt vor der Saison aufhöre und so nicht noch den Betrieb unnötig störe.Werde mir nächsten Monat mal das neue PES genauer angucken und wenn mir das besser gefällt werd ich wieder PES spielen, wenn die zeit dann da ist.Auch wenn es den meisten relativ latte sein wird ob ich da bin oder nicht, vielleicht sehen wir uns in zukunft ja bei dem einen oder anderen Tunier wieder.Ich hoffe es nimmt mir hier niemand übel.Liebe grüße
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Mit 25 Mio auf dem Konto und trotz übertrieben hohen Kosten (trotzdem ein Richtwertplus!), sollte es nicht das ziel sein sich auf "Mittelfeldplatz" oder so runterzuhungern.Man braucht sicher keine 13 Erstligaspieler oder besser - und die Schalker und Bayern sollte man als "Dortmunder" sicherlich ersetzenAber mit den Finanziellen Bedingungen, sollte man trotzdem weiter im Bereich "CL Qualifikation" als Saisonziel bleiben.Ab einer bestimmten Wirtschaftlichkeit, finde ich dieses "GI-Dumping", wie ich es gerne nenne, nicht sehr 'sozial' den Teams gegenüber, die es wirklich nötig haben.Duisburg, Paderborn und Dresden haben das ja erkannt - mal schauen ob der neue Dortmund Coach auch was von Financial Fairplay hält[/quote]Ich würde auch behaupten das der CL Platz realistisch ist mit dem Team und wer weiß, unschlagbar ist niemand, auch die ganz oben nicht -
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Bin auch gespannt, was der neue Trainer jetzt aus dem Verein macht. Wird sicherlich nicht einfach, aber spaßig auf jeden Fall.[/quote]Der Kontostand und die Bilanz sollte es aber auf jedenfall machbar machen. Ansich geht's dem Verein ja Pudelwohl, noch den richtige Trainer auswählen und ich denke der BVB kann wieder eine große nummer in Liga 1 werden.PS: Ich hoffe mal das es ok ist was zu posten, bewerbungs Phase ist ja vorbei?! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Heisst das, es fällt morgen eine entscheidung?[/quote]Nein, im Laufe der Woche nach der Bewerbungsphase wird eine Entscheidung getroffen.[/quote]Wenn ich mir die anderen Bewerbungen so durchlese, wird auf jedenfall ein Vollblut Borusse den Trainer Posten bekommen, scheinen ja alle ähnlich "verrückt" zu sein