wer weiß, denke ehr nicht, hab das erst seit fifa16 und auch nur bei diesem, bei keinem anderen spiel treten ähnliche probleme auf.
Beiträge von Rothi
-
-
hatte das problem heute erneut, hat also nichts geholfen, wenn das so bleibt sehe ich schwarz
-
ich habe das spiel halt neu installiert, seitdem konnte ich aber erst 2-3 spiele machen, was aber mehr mit meiner arbeit zu tun hatte, ich hoffe das es jetzt läuft.
-
Nabend zusammen, möchte nicht unbedingt was neues aufmachen, deswegen frag ich hier.Habe seit 2-3 wochen das problem das mein spiel im spiel (egal in welcher situation) einfriert, anhand des weiterlaufendne tons weiß ich aber das das spiel weiter läuft, nur halt auf meinen monitor nicht, die ersten wochen/monate keine problem gehabt, fing jetzt auf einmal an, treiber sind akutell, fifa logischerweise auch, installiere grad mal neu, befürchte das das aber nichts bringt.jemand von sowas schon gehört?
-
-
Ich denke mal treiber etc. sind aktuell und die neuinstalation wurde schon probiert...Vielleicht hilft dir das weiter:[URL]http://www.0xc0000005.com/index.de.html[/URL]wie vertrauenswürdig die seite ist weiß ich aber nicht, lesen ja, nur ob man das was herunterladen kann weiß ich selber nicht.Beim überfliegen der seite kann es unterschiedliche dinge sein, von maleware bis unsaubere regestry, selbst was von def. ram hab ich schon gelsen.viel glückMal was anderes, dachte auch immer das wir für ein etwas besseres update jedes jahr bezahlen würden, bis ich mir grad das angeguckt hab:[URL]https://www.youtube.com/watch?v=7uJW1A6eL0E[/URL]:-)
-
Nabend zusammen,
wurde schon mal drüber nachgedacht die Spielzeit auf 8 min zu verlängern?
würde eine längere Spielzeit nicht ein wenig mehr Taktik zulassen? der Faktor des Zeitdruckes wäre ein wenig entschärft.
Natürlich ist mir klar, das der klare Nachteil dann in den sowieso jetzt schon eindeutigen spielen läge.
sicherlich gibt es noch ne menge anderer vor bzw. Nachteile...
-
Hallo zusammen,ich würde gerne aus Siegen richtung Berlin Wechseln,wie schon beschrieben findet man in Berlin einen gesunden Verein vor mit dem man sicherlich sehr gut "Arbeiten" kann.Siegen ist da schon ne ganz andere Hausnummer.Zugegeben reizt mich Liga 1 nicht zwingend, bin aber für die Herrausforderung berreit und ich glaube auch das ich Berlin durchaus erstklassig halten kann.(Selbst wenn nicht wäre es für mich persönlich kein weltuntergang)
-
weiß jemand zufällig wie bernd mit nachnamen heißt?
-
ich müsste da auch nochmal drauf hinweisen das ich noch immer sp wegen dem spiel gegen bielefeld habe, zur der zeit war der verein aber schon mehr oder weniger trainerlos
-
Rothi (Marcel Roth)
(Fabian B.) Boll 2. BuLi - 17. Saison - 33. Spieltag Voss (2)
Rudy (1)(1) Pliquett
(1) MandzukicZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Die kleine Siegener Serie geht weiter, heute konnte sich Siegen gegen überlegende Hamburger mit 3:2 absolut Glücklich durchsetzen. Einen Elfmeter für St. Pauli wo es eigentlich hätte Rot für geben müssen, gab nichtmal Gelb und dann noch zwei (zumindest der zweite zurecht) Elfmeter für Siegen in der Nachspielzeit schenkten heute Trainer Rothi den Sieg.Da Trainer Rothi Doof ist gibt es keine Screens, Fraps sollte dabei mitlaufen -
Rothi (Marcel Roth)
(Matthias Arndt) VILLEVILLE 2. BuLi - 17. Saison - 26. Spieltag Vranjes (1)
Guevenisik (1)(1) Holtby
(1) HoilettZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Am Heutigen Spieltag waren Arminia Bielefeld zu Gast in Siegen. Für Trainer Rothi ein besonderes Spiel, das erste aufeinander Treffen mit dem ex Club der letzten Saison.Der Neue Trainer in Bielefeld Spielte von beginn an sehr Offensiv und mit viel druck, sodas wenig von Siegen in der 1. Halbzeit zustande gekommen ist.Luis Holtby konnte die Gäste in der 54.min verdient in Führung bringen. In der 78.min war es dann Hoilett der eigentlich verdient das 2:0 und die vorentscheidung erzielte.Doch wenige Minuten später konnte Guevensk das durcheinander im Strafraum nutzen und konnte auf 1:2 verkürzen.Jetzt alles nach Vorne was Siegen drauf stehen hatte.90.min Ein Spieler von Siegen fällt im Strafraum und es ertönt ein Pfiff, Elfmeter in letzter Minute.Vranjes verwandelt diesen Soverän zum etwas Glücklichen 2:2 endstand. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Wenn die CPU aus deinem Profil noch stimmt:cpuboss.com/cpus/Intel-Core2-Quad-Q9550-vs-Intel-Core-i3-2100Kannst auch noch übertakten, wenns dann was bringt. Aber wenn jetzt nicht alles bei 100% ist, müsste es auch laufen[/quote]Ja das passt soweit noch in meinem profil, mit übertakten hatte ich mich auch schon beschäftigt, werde aber davon die finger lassen, nicht für fifa! abgesehen davon hab ich im wohnzimmer eine ps4 stehen, da läuft fifa garantiert :-) -
FIFA 15:
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 4 GB
Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
FIFA 16:Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
RAM: 4GB
Festplattenspeicher: 15 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11
Gerade was die CPU angeht würde ich rausfallen, mal gucken was die demo so macht -
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
35 Antworten auf nen Spielbericht ist bisher Saisonrekord ;-)Gogo, da geht noch was!Dachte nicht, dass ich das so schnell schaffe... und wenn dann dachten die meisten, dass es passiert, wenn ava sich daneben benimmt[/quote][url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52555]1. FC Saarbrücken (0) : (2) SV Meppen (21.000 Zuschauer)[/url]Paar Antworten fehlen noch, sieht aber bis jetzt ganz gut aus *g* -
Hab meine 4 Punkte wegen Bielefeld auch noch, kann ja sein das ich überlesen worden bin *g*gruß
-
Toto Torro (Thomas Neukirch)
(Marcel Roth) Rothi 2. BuLi - 17. Saison - 30. Spieltag Sanogo (1) (2) Guevenisik Zuschauer: 18.000
S P I E L B E R I C H T Nach einem 1:0 Rückstand konnte Siegen dann doch noch den ersten Saison Sieg mit 1:2 feiern. Trotz der Tabellensituation beider Manschaften ein recht schönes und flottes Spiel.Danke an Trainer TottoPS: Hatte leider keine möglichkeiht für Screens da ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte. -
Ich muss unbedingt mal ins ts kommen wenn avantasia mit spielt, möchte das gerne mal live mit erleben *g*
-
Hallo,muss mich hier auch mal anschließen, hatte punkte bekommen wegen dem nicht zustandegekommenden spiel gegen Bielefeld, hatte allerdings TV geschrieben, bis heute ohne antwort.gruß