Eintracht Braunschweig (2) : (4) FC Viktoria Köln (10.500 Zuschauer)

  • lange zeit nach dem Spiel waren beide Trainer noch tief und unter vier Augen in den Katakomden des Braunschweiger Fußballtempels verschwunden gewesen.

    Was hier besprochen wurde gab keiner der Trainer preis....

    Trainer Pagel dazu: Ja wir haben uns lange unterhalten. Worüber wollen sie wissen? Das ist nicht von nationalen interesse ;-)


    Zur aktuellen Situation in der dritten Liga hatte Trainer Pagel dann dennoch ein paar Worte übrig:
    Grundsätzlich sieht die tabelle genauso gut aus wie gestern abend.... nur haben wir jetzt ein Spiel mehr auf dem konto ohne einen weiteren Punkt. Daher lohnt es sich manchmal die Details anzuschauen. Es war seit einiger zeit klar wer einnen Fehler macht wird sich sehr wahrscheinlich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Jetzt waren wir die ersten die sich eine Art Ausrutscher geleistet haben. Jedoch war es weniger ein Ausrutscher als eine verdiente Niederlage. Klar hätte man das Spiel gewinnen können, doch so wie es gekommen ist ist es keineswegs unverdient.

    Viktoria hat speziell ab der 60. Minute einen enormen Druck aufgebaut und obwohl wir immer wieder ruhig rausgespielt haben ist der Ball blitzartig zurückgekommen. Zu oft ist der Ball im Angriff verloren gegangen und dann war einfach der akku leer.

    So ist das einfach. Selbst ein Sieg gegen Ingolstadt lässt uns nur noch hoffen das Saarbrücken noch einmal patzt. Bei meinem letzten Aufstieg haben wir das auch erst am letzten Spieltag fixiert, da war es genauso eng. Ich hätte nichts dagegen wenn es dieses Mal genauso wäre.


    In Sachen Ciro Immobile gab es auch noch ein zwei Sätze:
    Trainer Pagel: Ciro ist ein absoultes Genie. Für jeden Verein eine Bereicherung. Um so glücklicher bin ich das er bei uns ist. In den Verhandlungen für eine weitere Spielzeit sind wir bereits sehr fortgeschritten. Auch nachdem sich PSG und Messi geeinigt haben bin ich optimistisch ihn auch nächste Saison in der Mutterstadt des deutschen Fußballs begrüßen zu dürfen.

  • Die Zeit das ich meine Controller zertrümmere sind vorbei... hat mir damals auch nichts gebracht außer kosten, aber das merkt man erst später. FIFA ist zwar eine fucking bitch, aber hey it´s just a game.

    Das eine schließt das andere übrigens nicht aus 8o


    Hab mein Angstgegner gefunden. Und nächste Saison mach ich es halt wie die Würzburger Kickerrofl

  • Hm. Ich hab ja zuerst gepatzt. Niederlagen gegen Würzburg und Saarbrücken. Da ich Prinzipiell immer gegen Halle verliere, wird das direkte Duell wohl ein Endspiel werden. Spannend wird's auf jeden Fall.


    Trotzdem auf jeden Fall ein Danke an die viktoria

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Naja patzen würde ich das gegen Würzburg und Saarbrücken nicht nennen, ja verloren aber Patzer sind für mich sicher geglaubte Spiele die man gewinnt. Wobei diese Liga nicht so schlecht ist - sondern sehr ausgewogen....


    Unser Spiel wird dennoch spannend und ich freu mich drauf.

    Müssen nur schauen wann wir das machen.... Du kommst aus dem Urlaub und ich geh in den Urlaub... Bin zwar online aber nur mit dem Handy. Lass uns da nochmal mit den Admins reden.