4:2 für FSV gg Ingolstadt...sry für die vielen unnötigen fouls aber bin immer noch sauer vom Halbfinale

FOX-Cup XXXVIIII. - So.13.02. um 20:15 Uhr!
-
-
ich hab ja beim 0:5 auch nicht gequittet!!!
auch wenns ein freunschaftliches turnier war gehört fairplay immer dazu! -
wollte grad sagen - war ganz schön stinkig. verstehs wenn man hinten liegt das man foult. aber ich lieg 4:1 hinten, versuch das spiel ordentlich zuende zu bringen und dann wird alles umgetreten was 2 beine hat... ich hab mein halbfinale auch verloren und hab net nur gefoult!
-
ich weiß
-
ahh grig den Mist um Gr D nich mehr weg man sieht das Müll ausu so kei Lust mehr bleibt nu so
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
ahh grig den Mist um Gr D nich mehr weg man sieht das Müll ausu so kei Lust mehr bleibt nu so
[/quote]Liegt das vielleicht am Alkohol? -
ne daran net liegt daran das ich davon keine AHnung hab und da soviel Tabellen Müll drin ist und ichs neme raus bekomm ^^
-
Überraschung ist Perfekt mannheim gewinnt mit 3:2 in der Verlängerung
-
GW
-
Ralf kannst du kurz ins TS kommen?
-
Glückwunsch zum Turniersieg, ob verdient oder nicht, kann man drüber streiten.
War halt dusselig beim 2:2 und gegen die Longballs macht es auch keinen Spaß zu spielen.
Fazit: Union in guter Form, gegen übermäßig viele Longballs und Steilpässe sieht man eh immer schlecht aus, von daher passt das mit dem zweiten Platz, wenn man sieht, dass andere Clubs aus der ersten und zweiten Liga schlechter waren. -
Die Regio Süd ist halt die beste Liga im VDFB.
-
Von den Drei Toren war ein Long ball richtig aber ich hatte auch so massig chancen die ich nicht genutzt habe
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Von den Drei Toren war ein Long ball richtig aber ich hatte auch so massig chancen die ich nicht genutzt habe[/quote]
zwei...1 und 3...ist ja auch scheißegal.
Ich muss die Partie eigentlich nach Hause fahren und hatte zudem ja noch Chancen aufs 3:2 bzw 3:3 -
Also um noch was Klarzustellen Deafborusse hat sich bei mir entschuldigt er habe nciht gequittet sondern die Verbindung war wohl aufgrund des W-Lans weg
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Also um noch was Klarzustellen Deafborusse hat sich bei mir entschuldigt er habe nciht gequittet sondern die Verbindung war wohl aufgrund des W-Lans weg[/quote]
Bleibt trotzdem noch der Quit gegen mich -
Ist mir egal war ein Finale einer muss Gewinnen...Danke für das Schöne TurnierBin dann beim nächsten mal wieder dabei
-
Danke an die Orga und Glückwunsch an den Sieger nettes Turnier und schande auf mein Haupt und die anderen erstligisten
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Danke an die Orga und Glückwunsch an den Sieger nettes Turnier und schande auf dein Haupt und die anderen erstligisten[/quote]
kann ich so unterschreiben :-) -
Glückwunsch an Fohlendom, denn du hast es verdient, auch wenn Union anders sieht, denn er ist immer der bessere!!
Danke an die Organisation!!