Beiträge von BDFS36


    Worms holt zweiten Auswärtssieg


    Nach dem Debakel gegen Schalke musste heute eine Reaktion her. Der heutige Gegner aus Plauen hat erst ein Spiel bestritten und das nur knapp gegen Offenbach verloren, somit ist die Favoritenrollen so ziemlich offen.


    Und die Hausherren aus Plauen zeigten schon früh durch aggressives Spiel das man hier nichts zum verschenken hat. Doch entweder war Schlussmann Mayer im weg oder es haperte an der Genauigkeit. So erzielte Worms, kurz vor der Halbzeit das erste Tor durch Hintersberger in der 43 Minute. Das war erst die 2te Offensivaktion die Worms Richtung Gegnerisches Tor brachte somit ist die Halbzeitführung mehr als schmeichelhaft.


    Und diesen unglücklichen Rückstand bügelten die Gastgerber schon 5 Minuten nach Wiederanpfiff aus. Berggreen kann im Strafraum völlig ungestört annehmen und in aller ruhe zum 1:1 ausgleichen. Die Partie entwickelt sich nun zu einem hin und her den beide Teams kamen nun zu ihren Chancen. Der Ballbesitz der am Ende knapp mit 51:49 für Worms zeigt schon das es hier keinen übermächtiges Team wobei Plauen doch öfters zum Abschluss kam, zu oft aber auch knapp am Tor vorbei schoss. So kamen doch wieder die Gäste zur Führung diesmal durch Gollasch in der 76 Minute und wieder war es ein schön Quer gelegter Ball im Strafraum der zum Tor führte. Doch Plauen gab sich nicht auf und kamen noch mal zu zwei schönen Torchancen. Den Treffer erzielte jedoch Oppermann nach dem man mehr im versuch den Ball aus der eigenen Hälfte zu bringen Oppermann mit einem Traumpass bediente der Eiskalt den Ball zum 3:1 für Worms verwandelte.


    Bei einem Schussverhältnis von 11:6 für Plauen muss man hier deutlich an der Präzision arbeiten, so entführen sehr erleichterte Wormser 3 Punkte aus Plauen.


    10359_worms.png

    Worms holt 3 Punkte im ersten Spiel

    Eine neue Saison, alles geht bei 0 Los, so darf man gespannt sein wie beide Teams in die Saison starten werden.



    Doch das dies kein leichtes Spiel für die Hausherren sein würde war recht früh klar, die Gäste aus Worms bauten von beginn Druck auf und ließen RB kaum Luft zum Atmen. In der 10 Minuten viel es dann endlich das 0:1 nach dem Oppermann nochmal Quer auf dem mit gelaufen ZDM Abele legt der zum 1:0 für Worms einnetzte. Rössner konnte in der 22 Minute sogar noch auf 2:0 erhöhen doch. Doch mehr viel in der ersten Hälfte nicht da auch Leipzig gegen ende der ersten Hälfte deutlich besser stand.



    Zu Tor Chancen kam RB trotzdem sehr selten am Ende sollte es nur zu einem Toschuss und 2 Schüssen insgesamt langen. Bei Worms lief es dagegen deutlich besser Gollasch war es der in der 62 Minute das 3:0 markierte. Nachdem dann Nowak in der 78 nach einer unglücklichen Grätsche noch Rot sah, vielen dann alle Dämme. Das 4:0 erzielte Oppermann in der 88 und Gollsch sorgte in der 90 Minute für den 5:0 Endstand.



    Ein souveräner Auswärtssieg zum Saisonstart für die Würmer und für RB warten noch 33 Spiele in denen man sicher noch ein paar Punkte holen wird.


    1:0 Bauer

    1:1 Vrzogic

    2:1 Metzger

    3:1 Schürg

    4:1 Oppermann

    4:2 Terodde

    5:2 Oppermann



    Worms fand durch ein frühes Tor schnell sicher in die Partie. Auch der Ausgleich hielt kaum, den beinah im Gegenzug kam man wieder in Führung und erhöhte vor der Pause noch auf 3:1. Die zweite Halbzeit konnte Worms meist Kontrollieren nur der 2te Gegentreffer hätte nicht sein müssen. Am Ende hielt man aber die passable Führung von 5:2 und kann somit entspannt gegen Ende der Rückrunde schauen.

    Bitte um Löschung der SP, Senf (Braunschweig) ist im Ausland und kann nicht Spielen ich dachte eigentlich er hat Urlaub eingetragen.

    Und gegen Jena habe ich bis Montag Urlaub eingetragen das Spiel wird morgen statt finden.
    wie du verliert mein Trainerstimme nana hab se auch nich mehr gibts halt die Version 2.0 xD

    "Wer sich solche Fehlpässe leistet und den Gegner förmlich zum Toreschiessen einlädt, darf sich am Ende nicht wundern wenn dieser sie auch nutzt. Da das aber erst das erste Saisonspiel ist und wir noch einige Gelegenheiten vor uns haben. Um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammeln, heißt es nach vorne schauen."
    Wer cheaten will wird immer en Weg finden und bisher ist es auch immer aufgefallen, wenn man mit der Einstellung aber schon ran geht, ich weis ja nicht. Geb auch keine Gewehr hab in eingen Stunden die Spielerwerte eingestelt und diese Monotonetätigkeit, ist sehr eintönig und wenn ich mir auch relative sicher bin das alle Werte richtig sind, so gibts da keine 100 Prozentige Gewehr, aber 0 Prozent Absicht . Für die Sherife dürft gerne nach schaun denke doch das ich das hinbekommen hab ;)
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Senf muss dir wohl Namen abkaufen dann muss ich nicht mehr soviele Spieler erstellen^^ Ist ne Frechheit das keiner meiner Wormser im aktuellen Fifa17 drin ist :D[/quote]

    Ich kann mein Team vor Januar eh nicht erstellen. ich fliege am 10. Januar zurück - werd mir dann so schnell wie möglich fifa holen und das team erstellen.
    [/quote]

    Hast scho Urlaub eingetragen damit wir uns um SP keine Gednaken amchen müssen ?
    Finds Cool das das Vdfb Pro wieder Lebt, auch wenn ich es Zeitlich und anderen Seiten net ne voll raus schrei das musste sein ^^ So en Alejandro Deco Evil Stroh...gäus und Kevin ++ und ++ ++NE das TUT der Liga mehr als Gut find ich super xD



    Naja kann ich mich endlich um andere Sachen Kümmern Worms ist Geil /mis QArsch egal was ihr emint ) xDDDDDD
    Welcher Cheff Scout macht mir hier jeden Tag nen Angebot für Metzger ^^ Ich will nicht sagen das er unverkäuflich ist aber aktuell hab ich noch kein Ersatz und da is ers noch. Also Angebot+ Gleichwertigen Ersatz brauch ich :DDD
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Worms hat ausgebaut rotate[/quote]

    In Worms is eine dauer Baustelle, da wird jedes Jahr das Stadion ausgebaut, aber der Fanzuwachs nimmt ja kein Ende, sodass man dann immer nochmal mehr Plätze bauen muss :D