dann trifts die Richtigen Fg under 6 da ist noch Wirtschaftlicher noch einiges zu erwarten ich freu mich für die vier und die vielen dennen Worms verschont wurde aber wehe Evil dein Geschäft Lohnt sich nicht gibt in der Regio immerhin einrückspiel xD
Beiträge von BDFS36
-
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Alle Jahre wieder kommt......
Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]
alle Jahre wieder verpass ich den Zug xDD wäre ma Zeit das einem das mit irgend einem Signal vorher bescheid gesagt wird man man wer weis wie oft ich mir Fifa sonst noch kaufen würde xDDD
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Vereine in der 2. Hauptrunde (32/32):
BUNDESLIGA (12)Hertha BSC (21)
1. FC Union Berlin (18)
VfB Stuttgart (14)
SpVgg Bayreuth (22)
1. FC Köln (23)
MSV Duisburg (51)
SC Paderborn 07 (52)
SG Sonnenhof Großaspach (14)
SG Dynamo Dresden (38)
Chemnitzer FC (17)
KFC Uerdingen 05 (17)
VfL Bochum (13)
2. LIGA (9)FC Energie Cottbus (17)
FC Ingolstadt 04 (11)
Hannover 96 (14)
1. FSV Mainz 05 (16)
SV Meppen (12)
TSV 1860 München (12)
1. SC Feucht (11)
1. FC Saarbrücken (22)
1. FC Magdeburg (17)
3. LIGA (7)FC Carl Zeiss Jena (12)
SpVgg Unterhaching (12)
Kickers Offenbach (8)
1. FC Nürnberg (6)
SV Eintracht Trier 05 (16)
Hamburger SV (8)
Borussia Mönchengladbach (13)
REGIONALLIGA (4)1. FC Heidenheim (4)
Hallescher FC (6)
FC Augsburg (6)
SC Wiedenbrück 2000 (7)[/quote]
Schon mal nicht schlecht bin ich schgon mal ein wenig vom Fokus der Aufstiegsplätze abgerutscht xD Damit sollen sich ma die andern 4 rumschlagen xD -
ich schiess mal noch en Happy Birthday nach :)
hast ja auf dem tfm ja selber das komplette Wormser Guthaben mal kurz springen lassen :)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Da Ralf meine nicht mit aufgezählt hat, geb ich mir nun auch keine Mühe mehr![/quote]
^^ du warst ganz sicher unter den ix die ich vergessen hab, aber du wechselst einfach auch zu oft das Team. Da denkt man im klein Hirn an viele Autoren und doch war es immer der Ava :P -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wieso bieten Trainer 1 Mio für schnellhardt , wenn Krebs und inui auf dem Markt sind? 72er wert vs 80 bzw 78...[/quote]- Geld geht nicht an einen anderen VereinGibt viele Möglichkeiten.[/quote]
das konnte nur von der Transferleitung kommen, die es gerne sieht wenn Geld aus der vdfb fließt xD -
kaum ist Karneval rum brauchen se alle ne Pause ^^ Bis Bald Chris :)
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ich persönlich finde Deine Berichte echt toll, Ralf[/quote]
danke xD das du mich trösten möchtest xD aber ich seh eure Berichte als Herrausforderung xD Das da noch Mehr geht ^^ (Beim Layout hab ich mir ja schon Profesionel aushelfen lassen xD) -
joa ich bemühe mich meinen Bericht aber ich nenne mal en paar, vergesse sicher ix, wenn ich Berichte von Evil, Topo, Cobra, Chrille und weitere sehe. Sehe ich immer ein wie öde meine Berichte sind xD Es ist also noch Luft nach oben :P
-
gw nene erst Jahre brauchen um aus der Regio aufzusteigen und dann wenn nu nix komisches mehr geschieht so hinter der Übermacht Nürnberg das Bayern-Aufstiegsduo perfekt machen ^^
-
gw omo geht doch :)
-
hui die letzten Aussagen gefallen mir nicht so Arg. Man darf mal Hitzkopfsein sein... bin ich oft genug selber ^^ So freue ich mich umso mehr das ein Berliner der bei meinem letzten Treffen Bier der Berliner Abteilung fürs Treffen mit gab sicher kein Arsch sein kann und wenn überhaupt nur ab und an zu sehr wie ich mit dem Spiel mitfiebert. Den auch Dirk kenn ich vom letzten Braunschweiger Treffen, das er glaub aus Österreich organiesierte, dafür vielen dank nochmal. Und ich soweit ich ihn kenne in dem Sinne nie was Böses unterstelle und nur hoffen kann das seine Technische hardware ihm folgen kann, den als Mensch ist er ein Dino hier und es wäre Schade das er wägen Technischer einschrenkungen hier so zu kämpfen hat. Ich Vermute selbst der Kämpferische Besiktas versteht das und freut sich mit mir das er noch dabei ist. Hatte damals so unschöne Töne vernommen das aufhören magst das wird trastisch nicht unterschrieben. Ich hoffe nur das du bleibst den technische Deffiziete können einen Dino hidirkpagel oder auch Besiktas nie weg machen :D
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Hallo Da ich nun schon 2 Torhüter verpasst habe suche ich hier mal nach Leuten die ihren Torwart verkaufen würden!Bevorzugen tu ich natürlich immer Gladbacher oder Ex Gladbacher oder so^^(Sommer geht eventuell)Ansonsten sollte er nicht über Stärker 75 liegen und nie in Köln gespielt haben![/quote]
Wenns sonst nichts ist ^^ Wir in Worms haben immer Kracher im Kader die absolut nichts mit Gladbach zutun haben, aber dich nie im Leben bis in den Sommer hängen lassen xD -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ist schön wenn man in 3 von 4 Spielberichten liest das man die bessere Mannschaft ist und dann trotzdem nur 2 Punkte holt.Der Saisonstart ist bei mir (in Liga 2) verflucht.[/quote]
^^ hmm ich lese das nie das ich die bessere Manschaft war mir wird immer Luck angehängt :P -
[quote][i]Original von fohlendom[/i][quote][i]Original von riggson[/i]
Sind die Kontodaten vom Eingangspost noch aktuell?[/quote]Ja sind nach wie vor Aktuell. Falls sich hier was ändern würde gebe ich aber auch bescheid aber ist schon richtig lieber mal vorher zu fragen ^^Und mit dem TS sind noch alle zufrieden? Oder muss noch irgendwas geändert werden oder so?[/quote]
Ts ist Top ^^ Bekommst aber gern deine Streicheleinheit die dir sicher verdient hast xD Wenn ihr im Jahr 2016 en Monat überlässt würd den April übernehmen für die netten Stundne mit meinem Bruder im ts und Koop und dem verfluchen warum Fifa so scheisse ist ^^ -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
wer soll denn gehen?[/quote]
schon kreisen die Geier ^^ -
FOULES PACK XDDD
-
Ne AVA zur Not en bissel VFB tut nicht weh^^ beeser als WEH mit Hoffen und NEEE xD
-
SCHEISSE ECHT
BIN TROTZS ALLEM mehr oder schlecht
NOCH IMMER TSG Hoffenheim FAN mir wird schlecht oO -
noch so einer xD und wie meist sah ichdie Zigaare voon Tweggie an xDDD