hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Jens Danhof) Schlurchi | |||
Teber (1) | (1) Jojic | |||
Spielbericht: Am heutigen Mittag standen sich die Bielefelder und die Braunschweiger gegenüber. Beide Teams fehlt noch teilweise die Konstante über 90 Minuten ein gutes Spiel zu machen. In der ersten Halbzeit gab es zwei unterschiedliche Fazite. Bielefeld spielerisch klar die bessere Mannschaft. Die Spieler haben zahlreiche Tricks und Finten drauf um die Verteidiger immer wieder vor neue Herausforderungen zu stellen. Und so spielten sich die Gäste immer wieder bis in den 16er, doch da war meistens dann Schluss. Braunschweig hingegen war spielerisch fast nicht zu sehen hatte aber dafür zwei drei gute Möglichkeiten. Eine davon mit dem Halbzeitpfiff. Ein langer Abwurf köpfte Correira zurück an den rechten Rand des 16er wo Kumbela in die Mitte zu Kuru köpft, dieser wieder direkt auf Teber im 16er und der humorlos in die Maschen. Experten stritten die volle Pause ob dies nun verdient sei oder nicht. In der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Allen stockte der Atem als Kuru plötzlich sich in der 69.Minute freilaufen konnte und dann alleine vor dem Bielefelder Torwart erschien. Leider traf er hier nur den Pfosten. KURU: Ich war angestchelt durch meinen Treffer im letzten Spiel. Dann machte der Torwart einen Schritt nach rechts und ich dachte... den hau ich dir ins kurze Eck. Selim habe ich erst später links neben mir gesehen. Es tut mir leid. Das wäre wohl die Entscheidung gewesen. Doch jetzt blieb es halt spannend. Bielefeld setzte immer mehr nach vorne um den Druck aufrecht zu halten. In der 81.Minute war es dann soweit Jojic erlöste die mitgereisten Fans mit einsém satten Schuß aus 17m ins rechte Eck. Doch wer jetzt dachte das wars und beide Tema schalten einen Gang zurück hatte sich geirrt. Braunschweigs Offensive ging nochmal steil und holte eine ganze Eckenreihe raus. Zweimal Boland und einmal Teber köpften das es brannte auf der Torlinie der Arminia doch es war immer ein Feuerwehrmann da um zu klären. Unglaublich dachte sich Trainer Pagel an der Seitenlinie. In der Nachspielzeit kam dann die Bielefelder Schlussoffensive. Ebenfalls mit einer Reihe von Ecken doch diese wurden ebenfalls geklärt besonders durch den starken Schlussmann Eilhoff. So blieb es beim 1:1. |