Beiträge von BDFS36

[quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    klar könnte ich es versuchen die Saison zuende zu spielen...

Diese Woche ist (Stand jetzt) Freitag Abend der einzige Tag, wo ich vermutlich noch könnte (je nachdem wann ich Feierabend machen kann)...

Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach Feierabend jeden Abend zu meiner Freundin fahre. Ich wohne im Grund schon dort, aber meine ganzen Sachen sind noch in meiner Wohnung. Also kann ich mich nicht mal eben spontan an PC setzen und schauen ob Gegner zufällig online sind... Und meine Freundin ist mir deutlich wichtiger als FIFA, so dass ich sicherlich nicht zu ihr sage "ich komme heute nicht oder später zu dir, weil ich fifa spielen muss"... Die wenige Freizeit die ich aktuell habe nutze ich dann lieber mit ihr...

Ein Lichtblick gäbe es vllt noch (je nachdem wie lang die Saison noch geht). Meine Freundin ist den kompletten August im Urlaub (leider noch ohne mich). Sprich den kompletten August wäre ich wieder bei mir in der Wohnung...
    [/quote]

Vll können die letzen spiele vorgezogen werden mit einer ausnahmeregelung und die offenen spiele im august gespielt werden.

Bleib bitte noch bis zum Ende der Saison, im Moment sind wirklich viele freie Teams.
    [/quote]

Da der 34 Spieltag Anfang Ausgut freigegeben wird, wären im August alle Spiele frei und es müsste nichts umgesetzt werden. Samy sollte nur die Relegation vermeiden :)
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Huhuuu und schöne Grüße aus dem Urlaub in die Runde :)

Wie ich sehe hab ich nicht viel verpasst bislang, vertragt euch, Forum Is toll, vdfb Is toll, sind eine Community mit all unseren Macken und Ecken! :)

@hec Gruß toller Post :)
    @ava locker locker, nix passiert, alles jut, Entspannung Is angesagt, manchmal überkommen einen nachts Paragraphen :)
    @Paragraphi auch locker locker, ein bisschen mehr von Schlurchis Standing und am nächsten Tag drüber schmunzeln können, wer so gut Fifa spielen kann muss über ein wenig Konkurrenz schmunzeln können...
    @Schluchi dementsprechend bleib so wie du bist :)
    @Senfl niemand muss sich dauerhaft auf fb befreundet haben, und dass da Energie drin steckt wenn ihr beide vdfb und euren Club so liebt und lebt wie ihr Is das doch normal, insgeheim freut sich ava aufs nächste Duell in 2017 weils eben alle untereinander sich bekannt sind und nicht online-friendlies gegen unbekannte 14 jährige sind sondern jedes Duell bei uns eben auch seine Vorgeschichte hat, das Is ja eben das tolle an unsrem vdfb :)
    @all schönen Gruß aus dem EM-Verrückten Land nahe Nizza/Cannes :)
    [/quote]

hehe hat der Ballermann zu gehabt xD Aber das unterschreib ich :D
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Irgendwie hatte ich ja befürchtet, viele Türkische Autokorsos ertragen zu müssen ))[/quote]

ach bei der EM langen eventuell ja 3 Punkte zum weiter kommen, kann der Autokorso ja vielelicht am 3 Spieltag noch kommen ^^
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Blödsinn, dass hab ich direkt am anfang abgeschrieben, durch den Modus.
    Wäre nur bescheuert, wenn jemand der keine Zeit hat, eins zugelost bekommt, wenn bald 50 Leute teilnehmen wollen.
    Gibt da noch so ein paar Kandidaten, die schon mit ihren Ligaspielen massive Probleme haben und trotzdem teilnehmen wollen...
    [/quote]

hehe ich sehe das sehr Relaxd, dran Teilnehmen wäre Lustig, nicht dran Teilnehmen erspart mir wohl einigen ärger und Ablenkung vom Ligageschäft. Von daher wenn es kommt bin ich dabei, wenn net muss ich die EM halt im Tv schauen, so oder so dran vorbei kommst ehh nicht.
    Hmm die Diskussion gi9bt es nun seit es beide Varianten gibt und ich sags ganz ehrlich ich hab bisher es eventuell net beachtet oder spiel zu wenig mit den vdfb Daten da ich sonst vorllam nur mit meinem Bruder Koop Spiel und da muss ehh jeder TD spielen.

Joa und in den Testspielen und Turnier spielen bzw Ligaspielen ist mir bisher auch nichts aufgefallen weder Vor- noch Nachteil. Nun kann es sein das in der Regio keiner KD spielt oder ich bisher noch gegen keinen KD spieler gespeilt habe, oder einfach zu wenig Fifa Spiel um es zu bemerken, aber ich hab mich bisher immer noch mehr über die Ki oder meinen Fehler geärgert oder über Con Probs deren ausmaß mir erst später bekannt wurden, als mich über dies zu ärgern.

Da Td das aktuelle System für Fifa ist leg ich es jedem nahe, aber solang alle nur vielleicht eine Möglichkeit haben, um es nachzuweisen. Seh ich hier auch mehr die Gefahr, das es mehr unruhe stifte. Ich denke doch das nach den Fifa entwicklungen mehr und mehr es Richtung TD geht und ich hoffe dabei nur das Tweggie uns nicht verloren geht (hat mich immerhin in die Liga geholt worüber ich ihm immer noch dankbar bin :) ).
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Was kostet das denn wenn hier bei mir was Startet in Zukunft?[/quote]

Topo ich weil deine Frage nochmal hervorheben. Was genau hast du gemeint.[/quote]

Hat er doch geschrieben. Topo hat gefragt wieviel es kosten würde, wenn diese Person uns den Starter Programmieren würde.[/quote]

Vielleicht war sie anders gemeint. Ich hatte seine Frage bereits auf Seite 2 beantwortet.[/quote]

Du hast auf Seite 2 nur geschrieben das du es nicht weist wieviel es kosten würde und du ihn nochmal fragen müstest ob und was es kosten würde. Ich würde meinen das genau hat topo gefragt in welcher höhe die kosten liegen würden.
    Was kostet das denn wenn hier bei mir was Startet in Zukunft?[/quote]

Topo ich weil deine Frage nochmal hervorheben. Was genau hast du gemeint.[/quote]

Hat er doch geschrieben. Topo hat gefragt wieviel es kosten würde, wenn diese Person uns den Starter Programmieren würde.