Schweini (Oliver Braun) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Degen (1) Mueller (1) Amoroso (3) Løvenkrands (2) | (1) Ganea | |||
Letztes Spiel in der Saison und letztes Spiel mit Fifa07 Stuttgart war zu Gast in Dortmund. Nach 10 Minuten Eckball für Dortmund und Degen steigt am 11 Meterpunkt am höchsten und köpft den Ball in die Maschen. In der 22. Minute dann das 2:0 durch Lovenkrands. Dann in der 33. Minute ein lächerlicher 11er für Dortmund den Amoroso souverän verwandelt zum 3:0. Der VFB damit mit dem Rücken zur Wand. DOch in der 39. Minute noch mal Hoffnung als Ganea das 3:1 schießt. Nach der Halbzeit dann schnell wieder der alte Spielstand durch das 4:1 von Lovenkrands. Danach zauberten die Dortmunder und am Ende kam ein 7:1 dabei rum. Die weiteren Tore: 59. Mueller 88. /90. Amoroso Statements: ava: "Dortmund konnte uns schnell mit gutem Spiel über die Außen den Schneid abkaufen und früh in Führung gehen. Nach einem Systemwechsel konnten wir uns zunächst etwas fangen, aber der völlig unberechtigte Elfmeter brach dann meiner Truppe in Sachen Moral völlig das Genick. Dortmund konnte anschließend Zaubern und wir rannten nur noch doof rum. Das Spiel nehm ich auf meine Kappe, ich konnte das Team einfach nicht mehr richtig motivieren und werde daraus meine Konsequenzen ziehen." Schweini: "Das letzte Spiel mit 07 hat nochmal richtig Spaß gemacht. Schöne Kombinationen führten zu einem auch in der höhe verdienten Sieg. Nächstes Jahr wird dann neu angegriffen" |