saisonziele / spielerliste

• hab da auch mal 2 fragen

1)

werden die saisonziele verändert wenn leistungsträger verkauft/gekauft werden und was passiert wenn ein saisonziel nicht erreicht wird??

2)

in welcher übersicht habe ich den besten überblick über die stärken meiner mannschaft.. geht es ausschließlich durch ziehen des mauszeigers auf den spieler oder gibt es auch eine gesamtliste zum ausdrucken??

danke
  • 1) Also der Gehaltsindex ([URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=7&subsub=8&site=ufo_gehaltsindex&lig=7[/URL]) verändert sich mit jedem Transfer den du oder andere machen. Das heißt wenn du Spieler verkäufst, fällst du in der Liste und hast dann statt Aufstieg nur noch Oben mitspielen oder so.
    Die Liste wo drin steht, welche Position im Gehaltsindex welches Saisonziel ergibt mit den Auswirkungen find ich allerdings grade nicht ;-) Ich glaub die sollte unter Info stehen, aber da ists leer ;-)

Das Saisonziel wirkt sich rein auf deinen "FG-Wert" aus. Die Fangröße bestimmt, wieviele Zuschauer zu deinen Spielen kommen und wie hoch deine Siegprämien ausfallen. Bist du auf oder über deinem Saisonziel erhöht sich der Wert, Verfehlst du das Saisonziel geht der runter.
    In Zahlen als Beispiel
    Bei deinem Aktuellen FG würden über die Saison 51.800 Zuschauer kommen (alle Spiele), macht im Schnitt 3.047 und bringt 770.000 Euro (im Jahr). Mit einem FG mehr sind die Werte bei 59.200 / 3.482 / 888.000 und mit einem weniger 44.400 / 2.611 / 666.000

Bei den Siegprämien bringt dir jeder FG-Punkt 5.000 Euro mehr pro Sieg. Und halt 2.500 bei Unentschieden. Wenn du Theoretisch 34 Spiele gewinnst, sind das auch pro FG 170.000 Euro ;-)

Das wahr Wahrscheinlich Ausführlicher als gewollt ;-) Aber mir war grad Langweilig ;-) Außerdem interessierts vielleicht noch mehr Leute *g*

2) Weiß nicht ob die Seite das hergibt. Ich hab mir alles selbst in Excel Abgetippt *g*

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()