VfL Wolfsburg (1) : (0) Bayer Leverkusen (40.000 Zuschauer)

• Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Patrik Heinje) Pathe

1. BuLi - 10. Saison - 3. Spieltag

Federico (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Chr1st1an zum Spiel: Zweites Spiel, zweiter Sieg. Nach dem sehr überzeugenden Sieg am ersten Spieltag ging es heute gegen Bayer Leverkusen, die bislang noch nicht in tritt gekommen sind. Meine Mannschaft hat heute über 90 Minuten sehr gut und sehr konzentriert gespielt. Da hat man gesehen, dass wir diese Woche das Training intensiviert haben. Das einzige Manko war, das wir zu fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen sind. Gegen einen anderen Gegner wären wir dafür bestraft worden. Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen in Leverkusen

Giovanni Federico zu seinem ersten Saisontor: Ich bin froh das ich schon so früh in der neuen Spielzeit ein Tor gemacht hab. Die Mannschaft hat mich hier in Wolfsburg super aufgenommen und die Stimmung ist klasse. Wenn wir demnächst vorm Tor konzentrierter bei der Sache sind, dann kann das noch eine gute Saison werden. Bis zum nächsten Mal

Trainer Pathe zum Spiel: Ohne Tore kann man kein Spiel gewinnen!

[url=http://files.filefront.com/wolfsburg+leverkusen+3spgWMV/;9590496;/fileinfo.html]Die Highlights des Spiels gibt es hier!!![/url]