Time to Say Goodbye SV Waldhof

• Gestern kam die erwartete Meldung:

SVW plant nun für die Oberliga
    Der SV Waldhof Mannheim hat die erforderlichen Auflagen, die fürm die Liquidität fder Regionalliga-Saison 2003/04 seitens des DFB gemacht wurden, nicht erfüllen können. Entsprechend ist davon auszugehen, dass der ehemalige Erstligist (1983-90) nach dem sportlichen Abstieg aus der Zweiten Bundesliga nun bis in die Oberliga abgestiegen ist. Die endgültige Entscheidung über die Vergabe der Regionalliga-Lizenzen trifft der DFB nach Prüfung der Unterlagen am kommenden Montag.

heute dann aber noch zusätzlich das:

Das gesamte Präsidium des SVW hat heute Nachmittag, 14 Uhr, beim zuständigen Amtsgericht Mannheim Insolvenzantrag gestellt. Grund: Aus haftungsrechtlichen Gründen war das Präsidium gezwungen den Antrag zu stellen. Im Übrigen ist sich das Präsidium des SVW darin einig, einen klaren Schnitt zu der Vergangenheit zu ziehen.

Wohl der endgültige Tot des SVW! Die dürfen dann nächste Saison in der Verbandsliga Nordbaden gegen die Amateure von TSG Hoffenheim spielen. Höchstklassigster Verein im umkreis von 50km hier sind nun Eintracht Wald-Michelbach und TSG Weinheim *g* Danach kommt TSG Hoffenheim und danach bereits Mainz 05 :))
    Irgendwie fehlt mit den Mannheimern was auf der Fussballkarte :rolleyes:

Naja, ich glaub es brechen gleich Jubelstürme hier in diesem Thread aus, weil die Mannheimer kann eh keiner leiden :))
    Ich finds n bissl schade, weil ich viele freunde hab die Waldhof Fans sind und auch selbst ab und an spass an dem verein hatte!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von ava
    Naja, ich glaub es brechen gleich Jubelstürme hier in diesem Thread aus, weil die Mannheimer kann eh keiner leiden :))

tja, ich muss schon sagen das es mich äusserst freut das dieser verein, scheinbar für längere zeit :)) von der bildfläche verschwindet.

ich erinner mich ungern an ein dfb-pokal spiel auf dem aachener tivoli gegen die besagten waldhöfer.

1997 achtelfinale man was waren das für fiese....., naja schwamm drüber...

die ballwurf aktion ist schnee von gestern und wer zuletzt lacht, lacht am besten.

hier nochmal die story vom ballwurf spiel, auf einer zugegeben witzigen waldhofseite :).

BALLWURF

damals waren sie mir noch halbwegs symphatisch als sie, in den achtzigern, unter trainer schlappner in der bundesliga für furore sorgten.

aber wie schon gesagt...vorbei ist vorbei

auf nimmer wiedersehen...

ballwurf mannheim!

• ja einfallsreich und witzig sind die burschen ja, das kann man ihnen nicht absprechen :).

ich glaube die vision 2010 fahne ist bei jedem auswärtsspiel dabei gewesen...man schaut dsf und sieht immer diese flagge...am tivoli ganz zu schweigen ;-),

• die mannheimer haben sich aber meinem geschmack nach zu sehr aufs bleidigen des gegners statt dem anfeuern des eigenen teams spezialisiert
    das mag ich net so :))
    das böseste was ich von den mainzern letzte saison mal gehört hab, war ein "schaut her frankfurt so wird das gemacht" oder so *g*

• Zitat

Original von ava
    die mannheimer haben sich aber meinem geschmack nach zu sehr aufs bleidigen des gegners statt dem anfeuern des eigenen teams spezialisiert

also bei mannheim ist mir genau das auch immer besonders aufgestossen. ich meine die hatten immer einen mit einem megaphon dabei, der permanent den gegner, sprich alemannia, beleidigte.

die mit den megaphonen sind mir sowieso die liebsten ;-).

ansonsten ist das verhöhnen doch immer gern gesehen...wenn es nicht zu sehr unter der gürtellinie ist.

• ACHTUNG ! ACHTUNG !

ICH WAR DER BALLWERFER :D:

:fussball: