Gestern kam die erwartete Meldung:
SVW plant nun für die Oberliga
Der SV Waldhof Mannheim hat die erforderlichen Auflagen, die fürm die Liquidität fder Regionalliga-Saison 2003/04 seitens des DFB gemacht wurden, nicht erfüllen können. Entsprechend ist davon auszugehen, dass der ehemalige Erstligist (1983-90) nach dem sportlichen Abstieg aus der Zweiten Bundesliga nun bis in die Oberliga abgestiegen ist. Die endgültige Entscheidung über die Vergabe der Regionalliga-Lizenzen trifft der DFB nach Prüfung der Unterlagen am kommenden Montag.
heute dann aber noch zusätzlich das:
Das gesamte Präsidium des SVW hat heute Nachmittag, 14 Uhr, beim zuständigen Amtsgericht Mannheim Insolvenzantrag gestellt. Grund: Aus haftungsrechtlichen Gründen war das Präsidium gezwungen den Antrag zu stellen. Im Übrigen ist sich das Präsidium des SVW darin einig, einen klaren Schnitt zu der Vergangenheit zu ziehen.
Wohl der endgültige Tot des SVW! Die dürfen dann nächste Saison in der Verbandsliga Nordbaden gegen die Amateure von TSG Hoffenheim spielen. Höchstklassigster Verein im umkreis von 50km hier sind nun Eintracht Wald-Michelbach und TSG Weinheim *g* Danach kommt TSG Hoffenheim und danach bereits Mainz 05 :))
Irgendwie fehlt mit den Mannheimern was auf der Fussballkarte
Naja, ich glaub es brechen gleich Jubelstürme hier in diesem Thread aus, weil die Mannheimer kann eh keiner leiden :))
Ich finds n bissl schade, weil ich viele freunde hab die Waldhof Fans sind und auch selbst ab und an spass an dem verein hatte!