Hannover 96 (3) : (0) TSV 1860 München (13.200 Zuschauer)

• BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

2. BuLi - 10. Saison - 5. Spieltag
    Cardoso (1)
    Lindner (1)
    Lavric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T
    AuWeiaDarkwell-Arena

So kann man die AWD-Arena auch interpretieren,die Schmuckschüssel war rappelvoll und man erwartete ein tolles Fussballspiel!Zumindest vom Blatt her!Hannover imTabellenkeller,aber erst ein Spiel und das wurde mit einem Remis beendet!Anders sieht es bei Trainerkollege Darkwell aus der musste aus 4 Spielen bisher 4 Niederlagen einstecken und hoffte nun auf die Wende!

Hannover nach kurzer Auszeit,mit einem sensationellen Start,Trainer Jens Schablack der privat verhindert war das Team zu leiten,erreichte die Mannschaft wie aus dem nichts,als ob er nie weg gewesen wäre!Super Stimmung schon zu Anfang!!

Hannover spielte auf,wie ein Gastgeber spielen muss,dynamisch,ballsicher und mit Drang zur Offensive!Dieses war auch fast über die ganze Partie zu sehen,jedoch die 60er mit gefährlichen Konterchancen,die sich durch das Offensivspiel der Roten ergaben!

16.Min dauerte es genau,das zappelte das runde Leder im viereckigen Gehäuse der blauen Münchner!Lavric mit einem wunderschönen Lupfer über den Keeper!!

Hannover Eiiiiiiiiiiiiins 1860 nuuuuuuuuull DANKE BITTE

Die verwöhnten Fans aus der letzten Saison kamen wieder auf ihre Kosten und jeder einzelne Cent war es Wert,an diesem wunderschönen sonnigen Dienstag Nachmittag ins Stadion zu gehen!

1860 in der ersten Halbzeit mit einigen Chancen,die aber nicht wirklich Torgefährlich waren,Hannover machte weiter Druck aber auch nichts zählbares!

2.Halbzeit ging auch flott los Hannover mit Chancen jedoch in der 55.Minute durch das Supertalent Lindner!Jedoch sahen Keeper und Abwehrspieler der Gäste bei der Ecke nicht gut aus!Das Spiel verflachte ein wenig die großen Torchancen blieben aus,als Schlusspunkt setzte jedoch Mittelfeld Regisseur Cardoso das 3:0!!

Das Fazit dieses Spiels von Trainer Jens Schablack:"Dieser Sieg geht in der Höhe völlig in Ordnung und ist hochverdient!Ich hoffe das wir die nächsten Spiele an der Leistung anknüpfen ,und weitere Dreier einfahren werden!"

Trainer Darkwell:"Ich bin fassunglos von meinem Team in friendlys spielen sie wie die weltmeister und in jedem Liga spiel wissen sie net wo vorn und hinten ist das seh ich mir nicht mehr lange an 3 sind schon aufn transfer. Ich hab hoffnung an diesen Team verloren ich finde mich damit ab das wir um den Klassenerhalt kämpfen dürfen und das sehr hart. Wenn das nicht zutrifft ist das Team kaput und wir in der 3 Liga das heißt neu aufbau des Teams.