VfL Bochum (0) : (0) Eintracht Braunschweig (20.800 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 10. Saison - 6. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.800

    S P I E L B E R I C H T

    Der VFL Bochum empfing heute Eintracht Braunschweig im Ruhrstadion
    In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften aus Sicherheit bedacht und hatten dabei gute Torchancen die aber von den Stürmern beider Mannschaften kläglich vergeben wurden. Die zweite Halbzeit sollte die Halbzeit der Keeper werden. Bochum begann Druckvoll und forderte die Abwehr der Braunschweig sehr, doch etwas zählbares kam nicht heraus. Braunschweig versuchte es mit gekonntem Kurzpassspiel, doch entweder die Abwehr der Bochumer stand im weg, oder Keeper Ermler verhinderte die Torchancen. So gab es nur ein 0-0 welches wohl beiden Mannschaften nicht weiter hilft. Bochum verbleibt somit auf den Abstiegsrängen.

    Trainer Wiedmann: Meine Abwehr hat gut gestanden und Ansatzweise hat man soetwas wie Passspiel beobachten können. Meine Stürmer treffen das verdammte Tor einfach nicht und somit werden wir uns wohl auf die Patzer anderer Mannschaften verlassen müssen um die Klasse zu halten.

    Trainer Cloud:
    ich bin nicht zufrieden mit dem spiel meiner manschaft. vorallem vorne läuft zu wenig zusammen und die chancen werden nicht genutzt ... wir müssen mehr trainieren ... ansonsten gehen wir es eine sehr schwere saison.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]