FC St. Pauli (0) : (2) 1. FC Saarbrücken (23.200 Zuschauer)

• ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Marc Schorr) schomadeluxe80

1. BuLi - 10. Saison - 7. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Ibisevic
    (1) Kuru
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht.

am 7.spieltag war Saarbrücken zu gast bei St.Pauli.die favoritenrolle war klar verteilt und so bekann das spiel mit einem paukenschlag.saarbrückens erster angriff und gleich fiel das 0:1 durch Kuru,der über halblinks durch kam und den torhüter schön verlied.das spiel war von mittelfeld geplänkel und von der taktik geprägt.kurz vor der halbzeitpause war es Ibisevic der auf 0:2 erhöhte.in der 2 halbzeit spielte eigentlich nur Saarbrücken und hatte noch die eine oder andere gute möglichkeit auf 0:3 zu erhöhn.die beste hatte ibisevic mit einem linksschuss ans lattenkreuz.

Trainer von saarbrücken: es war ein pflichtsieg mit einigen guten szenen meiner mannschaft im vergleich zum spiel gegen duisburg wo mindestens 7,8 hochkaräter vergeben wurden.meine manschaft hat ein gutes spiel gezeigt und wir freuen uns auf die kommenden aufgaben,die da heissen Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund.
  • So da mein Kommentar ja nicht mit eingefügt wurde hier nochmal:

"Wir haben heute gut mitgespielt und der Bericht spiegelt nicht wirklcih das Spiel wieder. Wir haben nach dem 0:1 weiter gut mitgespielt und zweimal den Pfosten getroffen. Saarbrücken wirkte trotz der Führung unsicher und das kam dadurch das wir immer wieder sofort gepresst haben, sobald die saarländer am Ball waren. Ich kann meinem team keine Vorwürfe machen, wir haben gut gespielt und hätten schon einen Punkt verdient gehabt. Es ist schon phasenweise sehr enttäuschend zu sehen das wir bisher nicht wirklich Spieltechnisch gegen die bisherigen Gegner unterlegen waren, sondern immer auf Augenhöhe aber bisher noch keinen Sieg einfahren konnten. Wir werden weiter an uns arbeiten und im nächsten Spiel garantiert 3 Punkte holen"