FC 08 Homburg (2) : (0) VfL Bochum (9.600 Zuschauer)

• Görgen (Patrick Görgen)
    (Manfred Wiedmann) Skyper

2. BuLi - 10. Saison - 7. Spieltag

van der Gun (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.600

S P I E L B E R I C H T

Nach dem 0:4 In aachen verliert Bochum Heute mit 2:0 gegen Homburg.

Bochum Konnte dem Fch Nicht das wasser reichen am heutigen Spieltag.
    Gun macht sein spiel des jahre und erzielte die wichtigen Tor In der 33min. Und in der 74min.

Die Tor schuss Bilanz sprach auch klar für Homburg 16:4 Tor schüsse
    Die beste möglichkeit zum ausgleich hatte der VFL in der 69 spielminute. Doch Rost stand Gold richtig Und konnte zur ecke klären. Im konter machte Homburg das das verdiente 2:0 Flanke von Obinna genau auf gun der mit einem flugkopfball Toooor 2:0 EIn klasse Tor.Bochum gab sich dann auf. Und Homburg schaltete einen gang zurück. SO Blieb es beim Hoch verdient 2:0 sieg

Kommentare nach dem spiel

Görgen : Wir haben heute einen guten Leistung gezeigt.Bochum spielte lange gut mit aber wir standen sehr gute HInten drin Und liesen fast Nix anprennen .Wenn wir soo weiter spielen können wir jeden schlagen.

Der Vfl Trainer hatte die schnauze voll. Und lies sich Nicht mehr nach dem spiel blicken
  • [quote][i]Original von Görgen[/i]
    Bochum Konnte dem Fch Nicht das wasser reichen am heutigen Spieltag
    [/quote]

Man was issen das für ein Schwaschsinn? Der VFL hat lediglich vergessen, dass der Ball auch mal ins Tor muss um ein Spiel zu gewinnen.

Und dann noch...
    [quote][i]Original von Görgen[/i]
    Die Tor schuss Bilanz sprach auch klar für Homburg 16:4 Tor schüsse
    [/quote]

Also wenn ich das richtig sehe hat Homburg 16 Torschüsse gebraucht um 2 zu erzielen und der VFL 4 um keins zu machen. Das würde bedeuten, dass wenn Bochum öfter aufs Tor geschossen hätte auch öfter getroffen hätte, oder so ähnlich...

[quote][i]Original von Görgen[/i]
    Bochum spielte lange gut mit
    [/quote]

Na was denn jetzt? Versagt oder gut mitgespielt?

Ich gebe ja zu, dass ich mit dieser Spielversion, wie auch der lezten
    , nicht so gut klar komme, aber so ein Bericht ist einfach lächerlich.

So Frust ist raus.
    Trotzdem wünsche ich Homburg noch viel Glück.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]