Amup (Christian Scharf) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Jones (2) | Keine Tore! | |||
kurz und schmerzlos es lief gut für Ahlen 2 chancen am anfang gehabt die sofort genutzt es stand früh 2:0 viele chancen noch gehabt und die nicht genutzt!! Danke an Stefan |
Rot-Weiß Ahlen (2) : (0) SG Dynamo Dresden (13.500 Zuschauer)
-
-
schöner spielbericht, wir haben verstanden
-
scheiss bericht, scheiss spiel, uninteressante teams und ein absteiger :)
*vorsicht halb ironie*
Für einen neuen Trainer ist dieser Bereicht echt mau...... :( -
Und was er für einen Schwachsinn auch noch schreibt. 2x geluckt und schon fühlt er sich spielerisch überlegen. ;)
-
machs doch besser ^^
-
Wozu? Für wen?
-
musst du wissen :)
aber dann beschwer dich nicht ^^ -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[...]
Für einen neuen Trainer ist dieser Bereicht echt mau...... :([/quote]
sooo neu ist amuP auch nicht ;) -
Dynamo hat seinen Zenit ganz klar überschritten, Zeit für neue Helden. :)
-
Und ich sagte doch, Stefan wird diese Saison das Millerntor nicht mehr erleben dürfen :) oder wollen :)
-
Warum sollte ich aussteigen? Weil ihr Ligaleiter das provoziert und versucht mich zu bescheissen? Den Gefallen tu ich euch sicher nicht.
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Warum sollte ich aussteigen? Weil ihr Ligaleiter das provoziert und versucht mich zu bescheissen? Den Gefallen tu ich euch sicher nicht.[/quote]
ja ne ist klar!!!
und jetzt machst dich nur noch lächerlich
-
In jedem Thread laberst du von meinem Abgang. Da soll es mich wundern das du als Ligaleiter solche Entscheidungen mitträgst, nur um am Ende vielleicht doch Recht zu behalten?
-
In jedem Thread laberst du von meinem Abgang. Da soll es mich wundern das du als Ligaleiter solche Entscheidungen mitträgst, nur um am Ende vielleicht doch Recht zu behalten?[/quote]
genau wenn du das sagst das ich dich raus haben will, musst du es ja am besten wissen -
Warum sollte ich aussteigen? Weil ihr Ligaleiter das provoziert und versucht mich zu bescheissen? Den Gefallen tu ich euch sicher nicht.[/quote]
Bitte sei doch nicht so pauschal, aber mit Deinem Verhalten machst Du Dir auch nich grad Freunde. -
bzw. wüsste ich auch nicht, welche motivation bei mir dahinter stecken sollte dich raus haben zu wollen.
Dein Verein kann mit Sicherheit nicht der Grund sein..........denn der wäre nach BFC Dynamo einer der zwei Vereine die ich niemals haben würde wollen. -
Wäre auch schlimm, wenn ne Zecke meinen Verein übernehmen würde. ;)
-
Stefan ist das Salz in der VDFB-1.Liga-Suppe :)