ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Alexander Konrad) Sanik | |||
Bella (1) | Keine Tore! | |||
St. Pauli beendet die hessische Serie Vom Papier her eine klare Sache für die Frankfurter. Doch spielten sie nicht den gewohnten guten Fussball. Überrascht wirkten sie als man einfach nicht über die Außen die Hamburger Knacken konnte, um so länger das Spiel andauerte um so sicherer wurden die Hamburger in ihrem Spielaufbau. Allen voran Silva und Bella machten den Frankfurter in der Abwehr immer wieder große Probleme. Und so köpfte Bella zum verdienten 1:0 in die Maschen nach einer schönen Ecke von Silva. So ging es dann auch in die Halbzeit. Frankfurt dennoch weiterhin bemüht mind. einen Punkt aus Hamburg mit zu nehmen. Doch es ist nicht übertrieben wenn man sagt, das Frankfurt nicht eine wirklich 100%tige Möglichkeit mehr in der zwoten Halbzeit hatte. Trainer Konrad war schon ein wenig entsetzt ob der Leistung seines Teams. Frankfurt muss mit der 2 Niederlage in dieser Saison leben und St. Pauli meldet sich wieder eindrucksvoll im Abstiegskampf zurück. Konrad: "Frankfurt war heute wie abwesend. Erst spielte man komischerweise mit falscher Taktik und dann funktionierte im Aufbauspiel gar nichts. St. Pauli dagegen stets hellwach und und sicher im Spiel nach vorne und hinten schwer zu knacken. Ein verdienter Heimsieg, der in Hamburg grad sicher derb gefeiert wird Ricciardi: "Es wundert mich nicht das wir heute gewonnen haben, die Niederlage letzte Woche gegen Duisburg war einfach nur Pech und das habe ich meinen Jungs die ganze Woche immer wieder klar gemacht, das wir mit unser momentanen Leistung jedes Team in der Liga schlagen können. Danke an Frankfurt für das faire und tolle Spiel" |