Große Probleme

• Ich wollte Fifa entfernen und neu installieren um evtl die con probs zu lösen und konnte es aber nicht löschen. dann hab ich mich an die vorgaben von ea auf deren support page gehalten. jetzt kann ich weder spielen noch das programm entfernen. nach der eingabe des codes und dem click auf reparieren oder entfernen hängt sich das programm auf. in systemsteuerung kann ich gar nix machen, da ich aufdas programm nicht mehr zugreifen kann. mein PC läuft mit Vista. Hoffe mir kann einer helfen. Ich will nämluch unbedingt wieder spieln. Danke im Vorraus.
  • Hmm, vermutlich bleibt dir da nur noch die Registry. Bzw. wäre das jetzt mein Weg. Allerdings sollte man da vorsichtig ran gehen, sonst kann man sein ganzes Windows zerhauen.

Du kennst nicht zufällig jemanden, der sich mit PCs auskennt und dir die verbleibenden Fifa-Reste dort entfernen könnte? Danach wäre eine Neuinstallation sicherlich auch wieder möglich.

Oder vielleicht kennt hier auch jemand im Forum nen paar Tools, die dir bei sowas die Registry wieder saubermachen. Da ich generell lieber manuell die Sachen dort entferne/ändere kenn ich mich da nicht aus.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()