oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Rama (1) | (1) Salihovic | |||
![]() ![]() Gerechte Punkteteilung in einem öden Spiel Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Es war grottenschlecht, langweilig und es spielte sich eigentlich alles im Mittelfeld ab. Die Statistiken sowie die Kommentare nach dem Spiel sind wohl das Interessanteste. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Ich bin ansich mit der Leistung zufrieden, wenn auch das Spiel sich mehr im Mittelfeld abgespielt hat und Torchancen bis auf kurz vor Abpfiff Mangelware waren. Beide hätten am Ende die Kiste gewinnen können. Ich bin stolz auf meinen Jungspund Salihovic, der in seinem ersten Spiel direkt eingenetzt hat. Ich werde ihm nun mehr Chancen für Einsatz geben. Beim Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens drüber. Ein verdientes Remis aber am Ende im Hexenkessel Bremen. Viel Erfolg noch an Neo die alte Socke!"
*Sarkasmus an* "Endlich ein Unentschieden! *Sarkasmus aus* Meine Herrentorte, was war das für ein beschissenes Spiel. Meine Jungs begannen sehr gut, konnten die Form jedoch nicht kamarisieren. Aachen stand hinten sehr gut und es war logisch das das 1:0 durch eine Standardsituation entstand. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, nur das wir nächste Woche in Bochum komplett anders auftreten müssen. Ein 3er ist ein MUSS! Ich danke meinem Trainerkollegen Thorsten für dieses...eeehhh....Spiel und wünsche Ihm viel Erfolg für die restliche Saison." |