Wutrede von Thomas Doll.

  • Ihr habt sicherlich alle die Wutrede von Trainer Thomas Doll gelesen, gehört oder auch gesehen?! Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Ich fand die Rede KLASSE..ganz großes Kino!
    Endlich hat mal wieder jemand der Medienlandschaft gesagt, was los ist. Ich finde es auch RESPEKTLOS, wie gerade auf die Person Thomas Doll eingedroschen wird. Ich finde er spricht sehr gut, über seine eigene Leistung, egal ob gut oder schlecht...! Ich persönlich halte ne Menge von ihm, er ist halt ein TYP, was man auch an seiner Ausdrucksweise gesehen oder gehört hat.
  • Klar hat Doll absolut Recht. Die Medienlandschaft ist echt ätzend. Mainz war ja indirekt auch Betroffen von diesem Drecks-Trainer-Gepokere
    Aber ich muss auch sagen... finde fachliche Kritik an einem Erfolglosen Trainer durchaus in Ordnung. Und das ist aus meiner Sicht der Herr Doll. Aber jemanden praktisch so aus dem Job zu schreiben ging halt zuweit.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Klar hat Doll absolut Recht. Die Medienlandschaft ist echt ätzend. Mainz war ja indirekt auch Betroffen von diesem Drecks-Trainer-Gepokere
    Aber ich muss auch sagen... finde fachliche Kritik an einem Erfolglosen Trainer durchaus in Ordnung. Und das ist aus meiner Sicht der Herr Doll. Aber jemanden praktisch so aus dem Job zu schreiben ging halt zuweit.[/quote]

    Siecherlich kann man fachliche Kretik äussern. Aber, leider gibt es wenig Fachmänner in der Medienwelt! Eins ist auch fakt, wie Doll selber sagt, in das Endspiel des DfB-Pokals kommst du auch nicht duch ein lockeres Schiebchen auf dem grünen Rasen! Ich denke auch, dass er selber erkannst hat, dass es in der Buli nicht läuft, aber meiner Meinung nach, sind in vielen Fällen dem Trainer oft die Hände gebunden, denn sie sind nicht die Hauptdarsteller an einem WE, dass sind und bleiben die gutbezahlten Sportler auf dem Rasen!
  • alles bildzeitung. herr doll lebt von den medien. im übrigen war er nicht halb so unterhaltsam wie trapattoni. aber zu den fakten:

    1. der bvb hat viel lob nach dem pokalspiel bekommen. die gute leistung wurde honoriert. was soll also das geschwätz von wegen "nur gemecker"

    2. die spieler sind arbeitnehmer in einem schnelllebigen geschäft. sie müssen und wollen sich verkaufen, um an das große geld zu kommen. wo sie spielen, ist 80% doch eh egal. also müssen sie sich mit dem medienzirkus abfinden. vor allem, wenn sie zu einem neuen verein wollen/gehen.

    3. thomas doll steht auf platz 13 der liga, hinter mannschaften wie frankfurt, hannover, bochum oder karlsruhe. er hat keine 40 punkte und zuletzt hoch verloren. das pokalfinale ist - neben dem leverkusen spiel - der einzige lichtblick der letzten wochen und auch da hat dortmund nicht über 90 minuten überzeugt.

    4. thomas doll ist lange jahre im profi-geschäft. er kennt die mechanismen desselben. was regt er sich so künstlich auf? mir scheint, da will jemand von seinen problemen ablenken.

    thomas ... falls du das hier liest - höhö - : faust in der tasche und freitag in frankfurt drei punkte holen. das ist immer noch die sicherste methode kritiker zum schweigen zu bringen.

    in der zwischenzeit ...







    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Meine Meinung zur Person halte ich mal lieber zurück ;-)

    ABER wenn man sich die vier Minuten Rede ansieht, finde ich es erstaunlich, wie man so lange reden und so oft "Und das ist was mir wichtig ist" sagen kann, ohne dass ich verstehe, worauf er eigentlich hinaus will. In seine Aussagen kann man so ziemlich alles reininterpretieren :-)

    Und Vergleiche zu Trap sind (ohne dass ich diesen sonderlich mag oder nicht) in meinen Augen sehr bemüht. Das hatte noch eine andere Qualität.

    Da lach ich mir den Arsch ab :o)