Datenbank lässt sich nicht erneuern

• Hi ich brauche heute mal eure Hilfe.
    Wollte vorhin spielen über dip und fifa lässt es nicht zu da unseer versionen nicht identisch sind.
    haben zwar beide die 16er patch version aber die datenbank ist unterschiedlich. Er hat die db163 und ich db141 habe jetzt schon fifa neu installiert genauso wie den Patch den ich sogar von meinem gegenspieler bekommen habe. habe auch schon die fifa.db datei sowie die ger datie geändert nix hat geholfen. weiß nicht mehr weiter vielleicht hat jemand von euch ja eine idee was ich machen kann!!!
    vor paar tagen hat noch alles perfekt funktioniert. und heute das!

achso das wichtigste : haltet euch fest ich habe vista!

schon mal danke im voraus

Dirk
  • Tach,

So als erstes die Belehrung:
    In meiner Signatur steht der Hinweis zum Patch, auf der Hauptseite gibts zudem einen Link in den News, in 2 Foren gibst den Hinweis darauf, beide tragen glaube ich den Namen VDFB Patch, oder so. Tut mir leid wenn ich das was allergisch reagiere wenn mich dann im ICQ anspricht, aber anscheinend mach ich mir die Mühe umsonst wenn ich das überall rein schreibe, und ich trotzdem im ICQ gefragt werde.

1. Patch deinstallieren

2. Ornder USER\VDFB\VDFBPatch\ löschen!

3. Patch von VDFB.NET saugen, evtl rechte zuteilen (vista)...?!

4. Patch starten.

• also erstmal sorry! wolle nicht nerven oder so. wusste ja nicht das du da so oft drauf angesprochen wirst.
    Habe im Hilfe teil wirklich nicht viel anderes gefunden was ich schon gemacht hatte.
    Heute habe ich alles wirklich alles was auch nur irgendwie nach vdfb patch aussah gelöscht alle datein und schlüssel sowieso!

habe dann neu geladen und es ging plötzlich gar nix mehr der patch lies sich nicht installieren!
    habe es dann mit dem notpatch versucht und gucke da der lädt sofort die db164!!!

anschließend versuchte ich den "normalen" Patch zu installieren aber auch ohne erfolg!
    Spiele jetzt also mit der notlösung weil es geht!

aber danke trotzdem das du dir die zeit dafür genommen hast werde dich über icq auch nicht mehr mit dem thema konfrontieren!!!

dirk