FC 08 Homburg (0) : (1) SV Wehen Wiesbaden (6.600 Zuschauer)

• Görgen (Patrick Görgen)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 16. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    In einem sehr öden Spiel ging bei beiden Mannschaften lange Zeit nix. Beide Teams neutralisierten sich quasi!

Erst kurz vor Schluß als Homburg eine Ecke hatte kam Tempo auf.

Die Ecke auf den eler punkt getreten faustete Gospodarek weit auf robson Ponte der nahm sich endlich mal ein herz und rannte mit dem Ball Richtung mittellinie. Homburg war weit aufgerückt und somit die Chance auf einen Konter. Kurz hinter der Mittellinie passte der rasende Ponte auf Mahdavikia der schon parat stand um die restlichen 50meter zu frank rost zu bewältigen. dann schob er ihn ins rechte untere eck nachdem Rost sich für das falsche eck entschied das wars. nicht mehr viel konnten die homburger anschließend machen da die wehener jetzt auf einen weiteren konter hofften.

Trainerstimmen:
    Homburg:----

Wehen: Ich weiß nicht wie lange ich das hier noch aushalte. Für die Fans freut es mich die hier Spannung erleben wollen aber ich würde mir auch mal einen höheren Sieg wünschen.
    Aber die drei punkte sind einfach geil jetzt können wir endlich das erste mal die abstiegsränge verlassen. ich hoffe das das für die spieler ein signal ist und jetzt weiter gas geben.
    Für meinen Trainerkollegen wünsche ich ihm alles gute und glaube das er schon im nächsten spiel punkten wird!