Basic freischalten?

• Hi

hab heut nen spiel gemacht, und wollt es eintragen in die basic-league, aber iwie klappt das nicht. muss ich dafür erst freigeschaltet werden? wenn ja, das wäre schön... shock2

thx

greetz
    xBruno84x
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • hmmm... hört sich ganz einfach an, hab ich nun auch schon mehrmals gemacht, auch ausgeloggt und wieder rein, ich steh auch in der tabelle drin

aber spiele selber kann ich nicht eintragen

da wo steht gegner definieren, und mannschaft eingeben, normal müsste ich da ja mein namen eintragen können, und das geht nicht, zeigt der nicht an

ich wart mal bis mir geholfen wird, 11880 brachte nichts .. Engel

greetz
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • tri tra trullala Smoker V2

leider kann ich immernoch nichts machen...

würd mich freuen wenn ich im laufe des tages vll noch freigeschossen werde...
  • Es funktioniert, dankeschön Respektlook

Thema geschlossen ^^