Beiträge von xBruno84x

    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    85 Grad mit Lüfter ist heftig. Ich würde sagen 15 Grad zu viel. Mach mal die untere Klappe ab und stell ohne Klappe den Laptop auf das Kühlpad und schau Dir dann mal die Temperatur an.[/quote]

    So, hab das nun mal so gemacht wie du sagtest, die klappe unten entfernt, hab den kühler nu nur zu ca. 3/4 an, und die temperatur schwankt zwischen 61 und 65 grad. Danke für die Tipps bisher :)
    hab mir nun son cool pad geholt, und nun läuft er regelmässig bei 85grad. soweit die infos bei mir reichen, ist das gerade so die grenze. werd das ganze mal im auge behalten.
    danke für eure antworten :):)
    Das mit dem entstauben hab ich hinter mir, also aufschrauben, absaugen, etc. hat leider keine wirklung gebracht. hab auch bei amazon schon geschaut wegen cool-pads, aber die bewertungen da sind so naja, ... ich gebe gern 50 euro aus wenn es was bringt, so ist es nix, aber wenn ich sehe das 30 leute sagen ist klasse, aber 5 sagen das kühlt nicht ordentlich, glaube ich vorrangig den 5leuten, die werden schon einen grund haben, oder sind einfach dumm ^^

    ich mein mir geht nu nicht um "die paar euro", aber ich will so meinen laptop wieder zum laufen bringen. da sind 50 euro günstiger als 1400euro für nen neuen laptop. ist nen unterschied.

    danke didi für den tip, werd morgen mal zu media, mal schauen was die tolles auf lager haben. noch eine idee, oder vll was besseres?
    Seid kurzem wird mein Laptop immer schon nach kurzer Zeit (ca. 30min) sehr warm, schon fast heiss, und wenn ich auf "high performace" dann noch fifa oder was anderes spiele, ist es nicht selten das mein rechner einfach ausgeht.

    habe mir nun "speedfan" runtergeladen, um zu schauen wie warm mein rechner wird.

    meine fragen nun;
    1. was ist eine angemessene GPU-wärme?
    2. was mache ich dagegen? (Kühlpad ? wenn ja welches?)

    meine GPU hat jetzt gerade 91grad, das ist mir bisschen zu heftig, ... werde deshalb gleich auch wieder off.

    need help :(

    *edit*
    habe seitdem er auf einmal so heiss und aus geht nichts wissentlich installiert oder ähnliches. nur ich bin am rechner, also kanns kein anderer gewesen sein. laptop is nu fast 2 jahre alt, vorher konnt ich machen was ich wollte, da lief der 5-8std pro tag auf höchster leistungsstufe (nennt sich bei mir high performance)

    Asus Republic of Gamers
    Intel Core Duo P8700 2,53Ghz
    4GB DDR5 RAM
    Win7 64Bit
    GeForce GTX 260M

    Vll bringen euch die Daten was.
    *edit ende*

    bei mir läuft alles wunderbar, bringt manchen nichts, ich weiss...
    aber hoffen wir mal für alle vdfb-mitglieder das alle alles ordentlich zum laufen bekommen...

    und dazu mein ich, gegenseitige angiftungen bringen wenig, wie wäre es mal hand in hand arbeiten/helfen, damit man probleme beiseite schieben kann!
    wär sicher mehr wert...
    Greetz aus Darmstadt :)
    Soweit ich mich erinnern kann kam FIFA 1996 raus für Computerspieler, also auch (hauptsächlich) Tastaturspieler.
    Ich bin derbe enttäuscht das ich keine Tastatureinstellungen machen kann, und mit der einstellung die das spiel hat, hat das kein sinn zu spielen.

    freut mich wenns euch spass macht, aber zum aktuellen stand bin ich dann mal raus, weil mit pad kann ich nicht zocken, und 34 spiele werd ich mich deshalb nicht abziehen lassen.
    mal schauen ob fifa noch was ändert. ich finds echt schade seid 1996 spiel ich, und nu dann nimmer, weil fifa es immer weiter verkackt.
    Ja, was denn nu los^^

    Eben von der Arbeit gekommen, internet funkt nicht, telen funkt auch nicht. (Vertrag wurd halt von mir zu heute gekündigt, also okay das das nicht funkt)
    Also o² Surfstick angeschlossen, ahh, endlich, virtuelle welt läuft :P

    Nun will ich Emails abrufen, aber tja, pech, geht nicht.
    Also logg ich mich bei Versatel ein, und der sagt; keine berechtigung, bitte an Unterkontonutzer melden.
    Ham die mit meinem "Konto", bzw mit auslaufendem Vertrag auch mein Email-Fach abgeschaltet? Was denn das fürn Service?
    Oder hab ich iwas falsch gemacht?
    Hi Leute.

    Musste gestern abend zwangsläufig mein Rechner neu machen, hab nun gerad Fifa installiert, und nun...

    wär einer von euch so nett und würd mir sagen was ich nun als erstes und als letztes machen muss?

    fifa-update, patch, grafikpatch, und wo ich die sachen finde :)
    das wär toll wenn ihr mir helfen könntet
    Danke