• Also Leute ich verstehe eure Aufregung nicht Zwinker3

    Bei mir hat wirklich alles geklappt. Von der Installation bis hin zu meinem Nicknamen im Online Matchup.

    Ihr muesst ein Konto erstellen ganz zu Anfang der Installation. Wenn Ihr schon eins habt einfach das alte nutzen.

    Genauso auch mit dem Nicknamen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • ist ja nen echt gut gemeinter Rat DerFighter ;)

    habe ich auch so gemacht... aber dennoch no Chance...


    Habe mein win7 64x home eben runtergeworfen,
    dafür win7 64x ulti drauf gezogen...

    und siehe da aufeinmal klappt alles wunderbar ohne nur die kleinsten Mucken zu machen.

    Da frage ich mich, liegt es an home ?
    Denn an Programmen hatte ich nichts drauf das Fifa in nur irgendeiner weise hätte beeinträchtigen sollen. Zudem ich auch das System gerade erst frisch aufgezogen hatte.

    Naja nun heisst es aber Ende gut, alles gut :)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Marco ich mein es immer gut mit meinen Liga gegnern und virtuellen Fifakollegen :-)

    Scheinbar liegt es wohl tatsächlich an der Win7 Version.

    Ich habe mir damals die WIn7 Professional Version gekauft.

    Ja dann sollten sich mal einige zusammentun und mal ne fette Mail an die Engel von EA Sports schreiben.

    Denn macht das keiner wird jeder zweite oder dritte Fluchen.


    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Marco ich mein es immer gut mit meinen Liga gegnern und virtuellen Fifakollegen :-)

    Scheinbar liegt es wohl tatsächlich an der Win7 Version.

    Ich habe mir damals die WIn7 Professional Version gekauft.

    Ja dann sollten sich mal einige zusammentun und mal ne fette Mail an die Engel von EA Sports schreiben.

    Denn macht das keiner wird jeder zweite oder dritte Fluchen.


    [/quote]


    Hoffe mein Post eben kam nicht blöde rüber ;) :)
    hatte dich auch nicht böse verstanden ;)
    Sry falls ich es eben bissel blöd formuliert habe...


    Und um ehrlich zu sein, glaube ich langsam wirklich das es die
    Win7 Home Premium ist die das Problem verursacht hat...

    Bin mal gespannt ob es mehrere geben wird die das gleiche Problem haben,
    speziell mit der Home... > Siehe ea Foren usw...

    :)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • naja meine vermutung darf ich ja äussern^^
    bitte :P


    aber wenn du kein prob damit hast ist ja wunder bar dann liegst halt nicht daran^^
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]


  • Ich habe Win 7 Professional und ein Problem nach dem anderen

    -Mein CD-Key wird online nicht akzeptiert (bei der Installation schon)
    -Mein bisheriges EA Konto hat angeblich keine Persona, also musste ich mir ein neues anlegen


    Echt toll wieder eine Betaversion für umgerechnet 80,00 DM gekauft zu haben Doof
  • Habs jetzt auch endlich. Hab auch Probleme mit der Persona, aber ich kann es wenigstens zocken. Zwar auf den minimalen Einstellungen (hab noch kein neues Netzteil), aber immerhin zocken.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • bei mir läuft alles wunderbar, bringt manchen nichts, ich weiss...
    aber hoffen wir mal für alle vdfb-mitglieder das alle alles ordentlich zum laufen bekommen...

    und dazu mein ich, gegenseitige angiftungen bringen wenig, wie wäre es mal hand in hand arbeiten/helfen, damit man probleme beiseite schieben kann!
    wär sicher mehr wert...
    Greetz aus Darmstadt :)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Jetzt macht FIFA 11 endlich auch in der ESL Spaß! Weil es keine echten Bugs mehr gibt oder sie zumindest noch nicht gefunden wurden.
    Jetzt gehts nur noch darum: Wer hat den besten Skill? ;)

    Hoffen wir, dass EA noch einen DIRECT-IP Patch bringt. Dann bin ich zufrieden.
  • Also ich muss sagen ich war zunächst spektisch gegenüber dem neuen Fifa.
    Auch noch nach den ersten Spielen, weil es eigentlich wirklich was komplett neues ist!
    Doch mittlerweile muss ich sagen ist es doch recht gut geworden.
    Arena mit den Trainingsplätzen sogar zum freien konfigurieren von Übungseinheiten.
    Die grafische darstellung, das umgesetzte Spielverständnis, neue Torwart Intelligenz (für eine Torhüter sogar die erste Intelligenz!!!)

    Alles im allen sehr gut.

    Das einzige was geblieben ist das Online alle Idioten mit Real spielen!
    Allerdings hat noch keiner von denen gegen mich gewonnen.
    Das entspannt mich mit meinem Olympique Marseille sehr!!!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Also ich muss sagen ich war zunächst spektisch gegenüber dem neuen Fifa.
    Auch noch nach den ersten Spielen, weil es eigentlich wirklich was komplett neues ist!
    Doch mittlerweile muss ich sagen ist es doch recht gut geworden.
    Arena mit den Trainingsplätzen sogar zum freien konfigurieren von Übungseinheiten.
    Die grafische darstellung, das umgesetzte Spielverständnis, neue Torwart Intelligenz (für eine Torhüter sogar die erste Intelligenz!!!)

    Alles im allen sehr gut.

    Das einzige was geblieben ist das Online alle Idioten mit Real spielen!
    Allerdings hat noch keiner von denen gegen mich gewonnen.
    Das entspannt mich mit meinem Olympique Marseille sehr!!![/quote]

    Nur noobs als Gegner gehabt, was!?

    Ähm, wo finde ich den Trainingsmodus? Bin zu blind glaube ich...
  • Trainingsmodus geht indem man in der Arena die "Select" Taste drückt (ist auf dem dual action die 9 neber start halt)

    Ich spiel Inter Mailand ^^ Maicon rult :D

    hab nun 54 online spiele und muss sagen... naja...
    ist schon derbes rumgelucke irgendwie. die meisten tore kassiere ich, in dem der gegner irgendwelche fehlpässe auf meine abwehrspieler spielt und diese eben den ball wieder abgenommen bekommen von einem stürmer, bevor ich eben die ballkontrolle habe und was tun kann
    so diese 1 stürmer fans, die nur den pass auf ihren mittelstürmer beherrschen und dann versuchen mit möglichst vielen tricks und haken durchzurennen sind halt auch noch echt nervig, hoff ich lern das noch dagegen gut anzukommen

    macht aber schon spaß - schon alleine weil die lobby im gegensatz zu fifa 10 nun bei mir funktioniert ^^
  • Ah das wusste ich auch noch nicht.

    Ich frage mich allerdings noch, was ist das Virtual Pro ...
    Vorher habe ich immer Kaka beim Starten des Games in der Arena gehabt..
    Nun einen den ich bei Virtual Pro erstellt habe.. und der kann gar nix :D
    Wozu ist das ? Kann mir das bitte wer erklären ?

    Glaube das es sowas ist wie der Teammodus, und der ist ja mal hammer :)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Jetzt macht FIFA 11 endlich auch in der ESL Spaß! Weil es keine echten Bugs mehr gibt oder sie zumindest noch nicht gefunden wurden.
    Jetzt gehts nur noch darum: Wer hat den besten Skill? ;)
    [/quote]

    Wenn du ein Spiel nur lange genug und intensiv genug spielst wirst du immer ein Vorgehen bzw. einen "Bug", wie man es hier teils nennt, finden der verstärkt zu Toren führt oder Vorteile bringt.

    Das bringen nun mal Prgorammlogiken mit sich. Ich behaupte sogar, dass es schier unmöglich ist eine Fußballsimulation ohne "Bugs" zu programmieren. Deshalb würde ich mit dir auch ne Wette eingehen, dass man sich in spätestens 2 Monaten wieder über Bugs unterhält ;).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Hi Leute.

    Kann mir vielleicht einer erklären wie ich überhaupt die "Persona" erstelle? Bei mir steht jedes mal wenn ich auf Absenden klicke, das keine "Persona" verknüpft ist.

    Wo mache ich das??

    Gruß
    Manni
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]