• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah
    [/quote]

Laut US Forum von EA ist das Problem nun gelöst!
    [/quote]

Bei mir steht jetzt immer "Dein Passwort ist nicht mit einer Persona verknüpft"
    Ich müsste erst eine Persona erstellen.
    In meinem EA Konto steht meine Persona aber ...

Ich hab die Schnauze schon voll.
    Nächste Woche hab ich Urlaub. Wenn ich es bis dahin auf PC nicht zum laufen bekommen habe, tausch ich die pc version gegen die XBOX Version um.

Da hab ich so Probleme nicht.
  • Ich hab wenigstens die Auslieferbestätigung von Amazon erhalten. Wäre es dort nicht immer so fein billig, würde ich es mir im Laden kaufen. Aber bei 36,46€ warte ich 1-2 Tage länger. Kann es eh noch nicht zocken, da mir noch mein Netzteil fehlt.... aber ich arbeite dran. ;)

Gruß
    Manni
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ich hab wenigstens die Auslieferbestätigung von Amazon erhalten. Wäre es dort nicht immer so fein billig, würde ich es mir im Laden kaufen. Aber bei 36,46€ warte ich 1-2 Tage länger. Kann es eh noch nicht zocken, da mir noch mein Netzteil fehlt.... aber ich arbeite dran. ;)

Gruß
    Manni[/quote]

Wegen dem Netzteil, denke bitte an meine Empfehlung. Billig ist nicht immer gut.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ich hab wenigstens die Auslieferbestätigung von Amazon erhalten. Wäre es dort nicht immer so fein billig, würde ich es mir im Laden kaufen. Aber bei 36,46€ warte ich 1-2 Tage länger. Kann es eh noch nicht zocken, da mir noch mein Netzteil fehlt.... aber ich arbeite dran. ;)

Gruß
    Manni[/quote]

Wegen dem Netzteil, denke bitte an meine Empfehlung. Billig ist nicht immer gut.[/quote]

Jo, ich weiß. Aber beQuiet oder Enermex sprengen da meinen Rahmen. Die kann man ja noch nicht mal günstig ersteigern. Bin grade an einem RASURBO-Netzteil dran, mal sehen ob ich das bekomme. Daumen drücken.

Gruß
    Manni
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Gruß
    Manni[/quote]

Wegen dem Netzteil, denke bitte an meine Empfehlung. Billig ist nicht immer gut.[/quote]

Jo, ich weiß. Aber beQuiet oder Enermex sprengen da meinen Rahmen. Die kann man ja noch nicht mal günstig ersteigern. Bin grade an einem RASURBO-Netzteil dran, mal sehen ob ich das bekomme. Daumen drücken.

Gruß
    Manni[/quote]

Manfred, du wirst es bereuen. Das sind beide sehr gute Netzteilmarken. Aber ist deine Entscheidung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Gruß
    Manni[/quote]

Gruß
    Manni[/quote]

Manfred, du wirst es bereuen. Das sind beide sehr gute Netzteilmarken. Aber ist deine Entscheidung.[/quote]

Danke für den Ratschlag. Ich sollte mir ja auch nicht den AMD-Prozessor kaufen.... Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir einen Rechner zusammenbauen lassen, hab ich aber nicht. Deswegen suche ich nach günstigen Varianten. Am besten stelle ich meine Fragen gar nicht mehr hier, sondern beantworte sie mir selbst.
    Natürlich sind es gute Marken, aber haste mal den Preis gesehen? Kannst mir gerne das Geld für so ein Teil überweisen, dann kaufe ich es mir.... ;)

So, nun BTT.

Gruß
    Manni
  • jawoll also entweder isses mit tastatur schwieriger oder ich bin echt so schlecht grad 10 managerspiele gemacht und 8 davon gingen 0:0 aus 2 davon hab ich 1:0 verloren xD

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Fehlendes DIP!?![/quote]

Jo. DIP-Modus in der jetzigen Form gibt es nicht mehr. Nur noch den LAN-Modus.

[URL]http://myfhl.de/forum-FIFA-11-Kein-DirectIP-mehr/postzeigen/thread/6676/seite/5[/URL][/quote]

;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Fehlendes DIP!?![/quote]

Jo. DIP-Modus in der jetzigen Form gibt es nicht mehr. Nur noch den LAN-Modus.

[URL]http://myfhl.de/forum-FIFA-11-Kein-DirectIP-mehr/postzeigen/thread/6676/seite/5[/URL][/quote]

;-)
    [/quote]

Also was ich da gelesen habe macht mir schon Angst.
    So wie das aussieht wird das ein größeres Problem.
  • wie kann man die ergebnis anzeige ändern?

irgendwie kann ich sie nur an oder ausstellen :(

die ist so ziemlich mittig und verdeckt teilweise die spieler wenn ich über die flügel spiele :(

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden ....

ich raste aus^^
    was soll der mist :(

Hat wer von euch bitte einen Tipp ??
    Nun bin ich schon so fett heiss drauf und der mist funzt nicht^^
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

wie kann man die ergebnis anzeige ändern?

irgendwie kann ich sie nur an oder ausstellen :(

die ist so ziemlich mittig und verdeckt teilweise die spieler wenn ich über die flügel spiele :(

[/quote]

Ist bei vielen so, ausser man spielt das Game auf nem FlatTV, dann ist es ok! Scheint wohl einer von einigen Fehlern zu sein, die EA noch ändern sollte!