Beiträge von Moosi


    Moosi (Christian Mooshuber)
    (Moritz Linden) Pander

    3. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

    Hille (1)
    Rolfes (1)
    Jones (2)
    de Camargo (1)
    (1) Szalai
    (2) Scholze
    Zuschauer: 2.500

    S P I E L B E R I C H T

    Der 5. gegen den 2. endet 5:3!

    Ein richtig packendes Duell lieferten sich die beiden Aufsteiger aus der letzten Saison.
    Die Fans bekamen in diesem Spiel richtig was geboten für ihr Geld.

    Beide Team von Anfang an Vollgas.

    Jedoch waren es die Gäste die mit 0:1 in Führung gingen.

    Doch Jones war heute top motiviert, jetz wird doch überlegt ob er verkauft wird...

    Denn er drehte das Spiel in der 1. Hälfte noch in ein 2:1 für die Gastgeber.

    2. hälfte gleiches Bild, Buchbach wie Oberhausen gaben richtig Gas!

    so war es Szalai der das 2:2 in der 63. Minute eiskalt erzielte.

    Trainer Moosi war ausser sich vor Wut und stauchte seine Männer richtig zusammen am Spielfeldrand.

    Sofort setzten die Spieler das um was er ihnen gesagt hat innerhalb von 7 Minuten konnte man eine 2 Tore Führung herstellen.

    doch Oberhausen blieb dran verkürzte noch auf 4:3.

    Butz und 4 Minuten später schlugen die Oberbayern wieder zu diesmal mit Rolfes was ein ziemlich dämliches typisches Fifa Tor zugleich war... und das war auch gleich der 5:3 Endstand.

    Alles in allem Tolles Spiel von beiden Seiten!

    Stimmen zum Spiel:

    Moosi: " Also bis auf die Abwehrarbeit hat mir heute alles gut gefallen. Viel Glück noch nach Oberhausen."


    Pander: "
    Seit dem Controller-Wechsel (gezwungenermaßen) haben wir einfach Präzision in den Zuspielen, die defensive Stabilität, sowie unsere wichtigste Eigenschaft, unsere Ruhe verloren. Ich werde jetzt erst einmal ne Urlaubsmeldung abgeben und FIFA wird zunächst in die Ecke geschmissen :-D. Glückwunsch an Buchbach, sie waren heute einfach unglaublich Effizient. Wir sind in unserer aktuellen Verfassung leider nicht mehr als ein Aufbaugegner, wir machen zu viele einfach Fehler im Spielaufbau, spielen Pässe die zu 99% beim Gegner landen und ermutigen die Gegner zu kontern. Ich hadere derzeit sehr mit unserem Spiel und so langsam fällt mir auch nichts mehr ein....."



    Sebastian Hille verstärkt den TSV,
    Jermaine Jones auf dem Abstellgleis?!

    Heute Abend kam der nächste Neuzugang auf Seiten der Oberbayern.
    Sebastian Hille wurde für 165.000€ geholt und soll das Mittelfeld verstärken.

    Trainer Moosi zu dem Transfer:
    Ich bin mir sicher dass uns Sebastian mit seinen 33 Jahren im Klassenerhalt in der 3. Liga weiterhelfen wird und kann!!


    Laut einigen Medienberichten steht Jones nun Bei den Oberbayern auf dem Abstellgleis.
    Denn seit de Camargo in Buchbach spielt kommt von Jones nicht mehr viel und Trainer Moosi sagte nach einem Spiel gegen Gladbach,
    Ja jeder kann ersetzt werden...

    Wird wohl bald zum Verkauf stehen: Jermaine Jones!


    Auch zum Thema Stadionausbau hat sich einiges getan!
    Im Moment umfasst die SMR-Arena 4.400 plätze und wird in den nächsten 6 Wochen auf 5.000 Plätze ausgebaut werden!



    Moosi (Christian Mooshuber)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    3. BuLi - 16. Saison - 8. Spieltag

    de Camargo (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 4.400

    S P I E L B E R I C H T

    De Camargo mit Dreierpack!!!

    Hätte Aachen nich seinen Keeper im Tor gehabt wärs warscheinlich noch höher ausgegangen.

    Viel Glück In den weiteren Spielen an Evil und nich aufgeben!!

    Evil: "Warum hab ich mir das nochmal überlegt überhaupt weiterzumachen? Ich wußte doch dass die Art des Spiels sich nicht verbessern kann und wird. Es läuft immer nur noch auf Flanke und Kopfball hinaus. Es macht keinen Sinn mehr. Meine Spieler bekommen absofort trainingsfrei. Man wird die Spiele nur noch hinnehmen, nicht mehr und nicht weniger. Glückwunsch an Buchbach."


    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    Ja schon richtig, Dante ist zwar etwas kleiner und auch von den defensiv Werten etwas schlechter. Aber er kann dafür auch mal nen Pass spielen der ankommtZwinker3.

    [/quote]

    Als IV muss man nur Bälle raushaun können :D


    Starsemml (Tobias Rühlemann)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    3. BuLi - 16. Saison - 7. Spieltag

    Epalle (1)
    (1) Bork
    (1) de Camargo
    Zuschauer: 4.000

    S P I E L B E R I C H T

    Duell der beiden Aufsteiger der Süd geht sehr glücklich an Buchbach!

    Ám 7. Spieltag der 3. Liga um 18:00 Uhr fand die Partie 1.SC Feucht gegen den TSV Buchbach statt.

    Beide Trainer kannten sich noch aus der letzten Saison wo die beiden SPiele jeweil unentschieden ausgingen. Heute wärs fast wieder passiert naja fast...

    Buchbach machte mit der ersten Chance des Spiels gleich mal das 0:1 durch Igor de Camargo. Traumstart.

    Doch Feucht spielte richtig gut auf aber konnte in der 10. Minute nur die Latte treffen.

    Etwas später Der feuchte Keeper bämzt De Camargo im Strafraum um... Kann man geben muss man aber nicht, Dieser Schiri tat es nicht. Moosi kochte vor Wut weil Minuten später die Feuchter einen Elfer bekamen, der auch leider einer war.

    Den versenkte Epallè sicher ind der unteren linken Ecke.

    Halbzeit. Größere Chancen für Feucht doch es steht 1:1

    In Halbzeit zwei das gleiche Bild, Feucht kombinierte gut hatte auch die ein oder andere gute Chance aber trafen heute einfach das Tor nicht!

    Buchbach nur noch aufs Kontern aus.

    Wir schreiben die böse 90. Minute....

    Pass von Irmler (kam für Jones) auf Bork und der is auf einmal durch und schießt ins untere Eck ein.

    Da kuckte Moosi ganz schön blöd denn er konnte es echt nicht fassen.

    Kurz darauf war auch Schluss in Feucht und Buchbach fährt den nächsten Dreier ein wenn auch nicht ganz verdient.

    Trainerstimmen:

    Starsemml:
    "Glückwunsch nach Buchbach. Wir haben heute eigentlich richtig gut gespielt, gute Kombinationen, hinten gut gestanden.
    Am Ende steht es aber dennoch 1:2 ohne dass ich meiner Mannschaft einen Vorwurf machen kann. Viel Erfolg weiterhin für den TSV."

    Moosi:
    " So richtig in Fahrt kamen wir heut nie, es war auch verdammt schwer gegen die Feuchter Abwehr ein Loch zu reissen doch irgendwie haben wir da heute 3 Punkte geholt obwohl unsre Leistung schon mal besser war. Im nächsten Spiel müssen wir das wieder besser machen! Nach Feucht noch viel Erfolg"