Silvester und so
Beiträge von Moosi
-
-
Hab ja gesagt Luuuuuk macht 3 Buden ;-)
-
Räumt in Der Regio alles weg ^^
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
SSV Jahn Regensburgvon 56auf 71how much ist es ?Ich will bis zu 500.000 € ausgeben[/quote]den kannste nicht aufwerten weil ein wert schon über 85 ist[/quote]
Ja Schuss 101 wär bissl krass :D
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Bescherung dürftig ausgefallen?Dann beschenk dich doch einfach selbst!Shinji Okazaki läuft heute Abend aus![/quote]
Kann man den denn auch wieder umtauschen? :D
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von eViL[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Frohe Weihnachten aus dem wunderbar verschneiten Franken!!![/quote]
Frohe Weihnachten!
Achja soviel zu gerechtem Weihnachten, die Franken haben Schnee, und wir Sturm und Regen... Da läuft doch was schief :([/quote]Hier ist herrlichster Sonnenschein über 10 Grad und alles grün :D[/quote]
Ja Bayern halt ;-) Da lacht die Sonne immer :-)
-
Er wurde endlich überreicht
Teil 1
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=jPA-E6DrYqQ[/URL]
Teil 2
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=vfOI4_hkL2U[/URL]
-
Bei TuS Erdnuss bitte die Trikots mit dem weißen Jägermeister Schriftzug nehmen. Away als auch Home.
-
Geil Elli!!!!
Kriegst mal nen Kuss wennst ne Frau bist
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Leider stimmt etwas mit den Absätzen nicht. Ich bekomms nicht behoben. Der nächste wird hoffentlich besser.[/quote]
Frag mal deine Freundin, vielleicht hat die noch n paar Absätze
-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
gibt ja noch jemanden der an ihm dran war der darf gerne meinen Baumann kaufen wenn er mag ^^[/quote]
Ja ok
-
Sauber du Aufsteiger ;)
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]War zu spät :(
Kann mich net eintragen![/quote]
stehst doch eh drin ;)
-
i a dabei sei duad ^^
-
Schöner Bericht
War n richtig geiles Spiel was Spaß gemacht hat, obwohl ich kurz mal echt Schiss hatte das Ding zu verlieren :D
-
Nürnberg sind die Katholiken der Bundesliga, die lehnen jeden Dreier ab.
-
Herbstmeister!!!
-
Chillts doch einfach mal ^^
auserdem hab ich für Schieber damals nur 900,000€ gezahlt :P
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
@ IckeNatürlich kannst du für den Schieber Transfer nichtsDas der so teuer eingekauft wurde lag nicht in deinem Einfluss Bereich.Will auch nicht sagen das die Summe zu hoch ist.Aber die Zahlen die hier negativ geschrieben wurden sind Fakt.Und auch wenn du nix dafür kannst ist es die Ablöse betreffend ein Fettes Minus und Tweggi hat den Spieler billiger bekommen.Vinicius verstehe ich auch nicht den hätte ich wenigstens für 1mio drauf gemacht.Ist ein Super Verteidiger der jedem 1.Liga Klub helfen kann. Zudem ist er im Gehalt nicht zu Teuer.Vermutlich hätte ich den nicht drauf gestellt.Aber dennoch ist es Tweggis entscheidung und auch seine Verantwortung den Verein Betreffend.Was das "verbrannte geld angeht" sag ich Folgednes:Gut erwirtschaftet von Ava der genauso wie Pascal und Chrillemania (um mal ein paar beispiele zu nennen) extrem gut wirtschaften.Aber wenn ein Team so viel Geld hat kann man das doch in Spieler investieren. Wo steht geschrieben das die Kohle auf dem Konto verschimmeln muss?Ich finde es auch nicht falsch wenn ein verein mit der Kohle von Frankfurt sich dann einen Özil, Gomez oder sogar nen Gündogan holt.Angenommen mir gelingt in 5-10 Jahre das der FCN so ein Kontostand hat und eine rießen überschuss zahl nur durch zuschauer einnahmen. Warum soll ich mir dann nicht solche Weltstars holen? nur um noch mehr geld aufs konto zu schaufeln? Macht doch keinen sinn sich zu Tode zu sparen.[/quote]
Jahnegg Kuck mal bitte eie teuer Schieber wirklich war... ;)