Schlittenfahn? :D
Beiträge von Moosi
-
-
Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg :D
-
@ Samy wird des ned langsam langweilig?
-
Wann?
ups überlesen :D
-
Schlaf ne Nacht drüber, dann sieht alles ganz anders aus.
-
Jemand Lust?
[quote][i]Original von eViL[/i]
Klappte alles nicht, habs aufgegeben, scheiss drauf *g*Naja dafür hat mein VDFB Team wieder Rückennummern ^^[/quote]
Scheiss auf Original :D VDFB Daten san eh vui besser :D
-
Geil Mainz übertrifft mal wieder alles :D 50 Mille für Martins :D
-
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 16. Saison - 4. Spieltag de Camargo (3) (1) Torun Zuschauer: 3.900
S P I E L B E R I C H T De Camargo machts im Alleingang!
Der 4. Spieltag der 3. Liga. Buchbach schickt den Absteiger aus Offenbach mit 3:1 wieder heim.
Trotz einem sehenswerten Tor von Torun und trotz kurzzeitiger Führung verliert Offenbach.
De Camargo mit seinem ersten Dreierpack für sein neues Team.Stimmen zum Spiel:
Moosi:
"Puh leicht wars nicht aber wir hätten schon das ein oder andere Tor noch machen MÜSSEN.
Nach Offenbach noch viel Glück"
Spritti:
"Wir müssen weiter trainieren! Irgendwann klappts! Nach Buchbach noch viel Glück"Hätte gern die Noten gepostet doch Fifa is abgekackt... :(
-
ich checks auch ned, vor allem war kurz nach meinen Spielbericht Eintrag sein Kommentar 23 mal drin :D
-
-
Hättest mal Yelldell behalten
-
BRANDYWINE0 (Peter Maaßen)
(Christian Mooshuber) Moosi 16. Saison - Qualifikationsrunde Grzegorczyn (2) (1) Klingmann
(1) Schweinsteiger
(2) de Camargo
(1) JonesZuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T Buchbach zieht in die nächste Runde ein!
Nachdem Heute Nachmittag die Meldung kam dass Brandywine bei Aue anheuert konnte man Die Partie endlich beestreiten.
Die Fakten waren klar Buchbach schon eingespielt und Aue mit dem neuen Trainer.
Das sah man auch von Anfang an Buchbach spielte und spielte und in der 3. Minute auch gleich die erste Chance aber Pfosten... was auch sonst!
Dann in der 15. Minute gab es Elfer für die Oberbayern nachdem De Camargo umgerempelt wurde... Muss man nicht pfeifen, kann man aber
Der gefoulte trat selbst an und verwandelte sicher zum 0:1.
Jones und Schweinsteiger erhöhten dann noch auf 0:3.
Dann Nach einem katastrophalen Anwehrfehler machte Aue das 1:3 doch Buchbach stellte gleich wieder den alten 3 Tore Vorsprung her und 3erhhöhte zum 1:4.
Dann war Halbzeit .
Buchbach in der 2. hälfte nur noch mit halb soviel Power wie in der 1. Hälfte und Aue könnte auf 2:4 verkürzen.
Kurz vor Ende der Partie dann noch das 2:5 durch de Camargo.
Fazit: Aue spielte soweit gut mit aber konnte gegen den Aufsteiger aus Buchbach trotzdem nichts mitnehmen.
Stimmen zum Spiel:
Peter:
" das 1. spiel unter dem neuen trainer , und dann gg buchbach im pokal war mächtig schwer aber ich denke wir haben gut mitgespielt und hatten die eine oder andere chance . is schwer gg ein 3 .liga team aber ich denke war ok und bin zufrieden mit dem spiel meiner manschaft. Jetzt können und werden wir uns auf unser 1. liga spiel vorbereiten und ich denke das ist wichtiger als der VDFB pokal ."Moosi:" Ganz zufrieden mit dem Spiel, doch die 2 Gegentore hätten nicht sein müssen, da waren wir heute nicht konzentriert genug. Nach Aue viel Glück in der Liga. " -
Der Kleine vom Großen für schlappe 350.000€
-
Würd ja gern aber Aue hat leider keinen Trainer mehr...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[quote][i]Original von Moosi[/i]Läuft morgen aus!! Für jeden Regionalligisten iene Verstärkung!!!
[/quote]Nee[/quote]Nope :)[/quote]
ich dachte da auch an andere Teams :D und ned so Buli Teams die in der Regio rumdümpeln
-
Läuft morgen aus!! Für jeden Regionalligisten iene Verstärkung!!!
-
Moosi (Christian Mooshuber)
(Benjamin Ehlies) Martini 3. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag de Camargo (1)
Jones (1)Keine Tore! Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Buchbach gewinnt Dank starker Leistung!
Am 2. Spieltag der 3. Liga kam der FC Hansa Rostock nach Buchbach.
Beide Trainer kannten sich so gut wie gar nicht und deswegen konnte sich keiner der beiden Trainer auf den anderen einstellen.
Buchbach in der Anfangsphase mit richtig Druck. doch der Ball wollte nicht rein.
Jones traf auserdem nur den Pfosten.Doch kurz vor der Halbzeit war es Neuzugang Igor de Camargo der die Führung für die Hausherren machte.
Wie er den machte keine Ahnung irgendwie mit dem Hinterkopf oder so...In Halbzeit 2 kam auch Rostock zu Chancen doch richtig nutzen konnten sie diese nicht.
In der 63. Minute stellte Rostock dann um denn man wollte ja hier nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.
Aber egal was man tat entweder es war ein Bein oder der Keeper im Weg.In Minute 90. Setzte Jones dann den Schlusspunkt der einen schönen Konter zum 2:0 verwandelt.
Trainerstimmen:Moosi:" Heute haben wir richtig gekämpft und wurden dafür belohnt.
und der Igor da vorne hat sich jetz schon ausgezahlt!
Nach Rostock noch viel Glück" -
Nope ging gar nich mehr....