Moosi (Christian Mooshuber) | (Moritz Linden) Pander | |||
Hille (1) Rolfes (1) Jones (2) de Camargo (1) | (1) Szalai (2) Scholze | |||
Der 5. gegen den 2. endet 5:3! Ein richtig packendes Duell lieferten sich die beiden Aufsteiger aus der letzten Saison. Beide Team von Anfang an Vollgas. Jedoch waren es die Gäste die mit 0:1 in Führung gingen. Doch Jones war heute top motiviert, jetz wird doch überlegt ob er verkauft wird... Denn er drehte das Spiel in der 1. Hälfte noch in ein 2:1 für die Gastgeber. 2. hälfte gleiches Bild, Buchbach wie Oberhausen gaben richtig Gas! so war es Szalai der das 2:2 in der 63. Minute eiskalt erzielte. Trainer Moosi war ausser sich vor Wut und stauchte seine Männer richtig zusammen am Spielfeldrand. Sofort setzten die Spieler das um was er ihnen gesagt hat innerhalb von 7 Minuten konnte man eine 2 Tore Führung herstellen. doch Oberhausen blieb dran verkürzte noch auf 4:3. Butz und 4 Minuten später schlugen die Oberbayern wieder zu diesmal mit Rolfes was ein ziemlich dämliches typisches Fifa Tor zugleich war... und das war auch gleich der 5:3 Endstand. Alles in allem Tolles Spiel von beiden Seiten! Stimmen zum Spiel: Moosi: " Also bis auf die Abwehrarbeit hat mir heute alles gut gefallen. Viel Glück noch nach Oberhausen."
Pander: " Seit dem Controller-Wechsel (gezwungenermaßen) haben wir einfach Präzision in den Zuspielen, die defensive Stabilität, sowie unsere wichtigste Eigenschaft, unsere Ruhe verloren. Ich werde jetzt erst einmal ne Urlaubsmeldung abgeben und FIFA wird zunächst in die Ecke geschmissen :-D. Glückwunsch an Buchbach, sie waren heute einfach unglaublich Effizient. Wir sind in unserer aktuellen Verfassung leider nicht mehr als ein Aufbaugegner, wir machen zu viele einfach Fehler im Spielaufbau, spielen Pässe die zu 99% beim Gegner landen und ermutigen die Gegner zu kontern. Ich hadere derzeit sehr mit unserem Spiel und so langsam fällt mir auch nichts mehr ein....." ![]() ![]() ![]() ![]()
|