• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Fehlendes DIP!?![/quote]

Jo. DIP-Modus in der jetzigen Form gibt es nicht mehr. Nur noch den LAN-Modus.

[URL]http://myfhl.de/forum-FIFA-11-Kein-DirectIP-mehr/postzeigen/thread/6676/seite/5[/URL]
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah
    [/quote]

Laut US Forum von EA ist das Problem nun gelöst!

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah
    [/quote]

Laut US Forum von EA ist das Problem nun gelöst!
    [/quote]

Gelöst im Sinne von man brauch sich keine Gedanken mehr machen oder anderweitig gelöst.

Hab jetzt endlich eine Mail von Amazon bekommen. Voraussichtlich am 01.10.10 bei mir. Ich bin gespannt.

Wer sind die Kommentare in Fifa 11 PC Version?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wer sind die Kommentare in Fifa 11 PC Version?[/quote]

Zum Abschalten. Sind genau die aus Fifa 10
    Allerdings sind auf der DVD noch ENG / FRA / ITA / NED kommentatoren drauf und zumindest den englischen find ich richtig gut
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Allerdings sind auf der DVD noch ENG / FRA / ITA / NED kommentatoren drauf und zumindest den englischen find ich richtig gut[/quote]

Ich dachte das sind neue Kommentaroren. Verstehe nicht warum EA Sports ein unterschied macht zwischen PS3/xbox und PC Versionen.

Koennen doch im Grund alles gleich machen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]

Allerdings sind auf der DVD noch ENG / FRA / ITA / NED kommentatoren drauf und zumindest den englischen find ich richtig gut[/quote]

Stimmt net oder, ich glaub es sind diesmal Breuckmann/Buschmann.
    Bei 10 waren es doch Hellmann & Bayer von Sky
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Stimmt net oder, ich glaub es sind diesmal Breuckmann/Buschmann.
    Bei 10 waren es doch Hellmann & Bayer von Sky
    [/quote]

ava, scheint Fifa 11 schon zu haben deswegen hat er das auch geschrieben das Sie zum Abschalten sind.

• Ja, die neuen Kommentatoren aus der Konsolenversion sind NICHT in der PC Version dabei :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    kann irgendwie das mit dem passspiel semi und so ned einstellen kann mir da jemand weiterhelfen? bin tastaturspieler^^[/quote]

Du hast da ja eigentlich nur 8 Richtungsmöglichkeiten beim Passen. Kann sein, dass es deshalb nicht geht? Aber ist nur reine Spekulation.

Mal eine andere Frage: Habe das Logitech Cordless RumblePad 2 und der rechte Analog-Stick diente immer für die Tricks in den vorherigen FIFA-Teilen. Nun macht er dort allerdings nur große Schlenker in die entsprechende Richtung. Was soll das? Und wie kann ich die altbewährten Tricks nun machen?