• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Kannst du mir vielleicht die Gesamtwerte der Spieler von Wolverhampton Wanderers sagen?[/quote]

Hahnemann 75
    Zubar 69 Craddock 72 Berra 73 VanDamme 73
    Kighhtly 74 Henry 71 Jones 70 Jaarvis 73
    Doyle 77 Fletcher 76

bei screens bekomm ich beim einfügen nur schwarze screens leider :-/
    übrigens geht nun beim pc wie auf den konsolen dass manuelle verschieben von spielern bei den formationen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• ka die spielerwerte sind teilweise echt n bissl realitätsfern
    Badstuber ne 70 und Contento ne 68 in der Startelf ;)
    Müller mit einer 77 - da ist selbst Tymochuck stärker... und bester Stürmer vor Klose und Olic ist natürlich Gomez!

und irgendwie bei schwächeren bundesliga clubs haben sie einfach alle spieler zwischen 68 und 72 eingestuft... leicht unkreativ ;)
  • Installiere es auch gerade, wer nachher Lust auf ne Runde hat, im ICQ ansprechen (oder Pari2011 @ EA)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe im August schon bei Amazon bestellt. Wenn das am Donnerstag nicht im Briefkasten ist war es das letzte mal das ich dort bestellt habe.[/quote]

Ich habs auch im August bei Amazon bestellt. Eben kam die Mail, das es verschickt wurde. Sollte also morgen da sein ;)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe im August schon bei Amazon bestellt. Wenn das am Donnerstag nicht im Briefkasten ist war es das letzte mal das ich dort bestellt habe.[/quote]

Ich habs auch im August bei Amazon bestellt. Eben kam die Mail, das es verschickt wurde. Sollte also morgen da sein ;)[/quote]

Hast du die Saecke bestochen :D Ich habe keine Mail bekommen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• ich auch nicht :(

hatte letztes jahr schon ins klo gegriffen als das paket morgens beim nachbarn abgeben wurde und er aber erst spät abends kam :(

naja donnerstag würde mir aber schon reichen ;)

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

• Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich?
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich?[/quote]

Kollege Stefan, ruhe bewahren und nochmal Versuchen.

Ansonsten einfach mal ne Mail an die Engel von EA Sports schicken.

Ich habs noch nicht denn ich würde dir selbstverständlich helfen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich?[/quote]

Ich habs noch nicht denn ich würde dir selbstverständlich helfen.[/quote]

Die werden erst am 30. 09. freigegeben!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Ich habs noch nicht denn ich würde dir selbstverständlich helfen.[/quote]

Die werden erst am 30. 09. freigegeben![/quote]

Dann sollen die Lutscher das Spiel nicht schon vorher verkaufen Zwinker3