Beiträge von xBruno84x

Hab die Demo auf der PS3 gespielt, macht echt spass.

Abgesehen davon gibts für die PS3, Xbox auch schon LAAAANGE einen Patch

Fürn PC immernoch nicht, konnte noch nicht ein Spiel online SPielen, bin echt tot genervt von ea.
    Denke auch das ich mir nächstes jahr seid 1996 kein fifa mehr hole, und auf PES umsteige.
    einfach kein bock mehr,...
    Guten Abend!

Ganz bescheidene Frage... bzw anders...

Mein bester Freund wird am 10.12. 25Jahre jung. Soll natürlich was besonderes werden, und der ist voll der Bayern-Fan.

Zudem hab ich geschaut... am 10.12.1984 hat Bayer Uerdingen gegen den FC BAyern gespielt (1:1 ^^)

Nun will ich unbedingt so eine eintrittskarte haben von dem Tag, oder etwas von dem Datum was Bayern betrifft.

Kann mir da wer helfen, oder hat ein Tipp für mich?
    Werd morgen mal in München anrufen und deshalb fragen, die werden mich sicherlich auslachen, aber ein versuch ist´s wert.

*
    edit
    Ich brauch ja nichtmal unbedingt zu 100% das original so einer eintrittskarte, ein bild von google z.b. würd mir auch viel bringen... aber finde halt nichts. Wenn ihr also eine möglichkeit findet, habt, oder sonstiges , würde mich echt sehr freuen :)
    *

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Sehr lustig zu lesen, musste echt lachen, auch wenn das wirklich sehr ärgerlich ist, ich hätte keine 25tage gewartet ^^
    dann nun mal viel glück muss man ja schon echt sagen.

halt uns aufm laufenden obs nu EEENDLICH geklappt hat ;)
    je nachdem wie du das meinst...
    ich werd sicher nicht mein 64bit system aufgeben und nen 32bit system drauef machen (was ich nicht hab) wo die leistung meines rechners verringerd wird...

und das programm (hab 3 std gesucht bei google) gibts es meines wissens nur als 32bit-version. hab vieles gelesen wo es als 64bit funktionieren soll, und glaub mir, ich habs probiert, funkt net :P

thx euch
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    lust schon, aber kann immernoch nicht online spielen, auch nicht über mm/ip. :([/quote]

Auch nicht mit Hamachi??[/quote]

No

Hab schon alles ausprobiert,hama, mm, ip, nichtmal lan klappt :D
    auch wie du sagtest (glaube das du das warst *g*) Erst freundschaftsspiel, abbrechen, und dann online.. geht auch nicht. :(
    Hi.

Also, Kollege von mir hat genauso wie ich eine PS3, mit dem wireless Controller.
    War letztens bei dem, und der hat dann doch zu meinem überraschen mit seinem PS3 pad am rechner gezockt.

Würd ich nun auch gern machen, hab sein treiber mitgenommen, mich in foren schlau gemacht usw...

Ergebnis des ganzen:

Er hat Vista 32bit, dafür wurd der treiber erstellt.
    Ich hab vista 64bit, und dafür gibts wohl kein treiber, und ich bin zu doof das zu finden.

Habt ihr eine idee, lösung, tipp ?
    Danke im Vorraus
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    ... auch nicht nach wichtigen siegen und nach dem tod von lara hat er glaube ich auch kein statement abgegeben oder irre ich mich?[/quote]

Doch, es gab eine pressekonferenz nach dem Tod seiner Tochter, und in der scheint er auch nicht ganz er selbst zu sein, man merkt richtig wie er neben sich steht, ohne den Mann persönlich zu kennen.

Ich hab um 13h heut bei RTL den beitrag zu dem ganzen gesehen, und... "schön" das wir nun wissen wie das war, und wo, und warum, aber finde das nicht korekt. die Reporterin steht da "Wir stehen genau an der stelle wo Robert Enke auf die gleise gesprungen ist, 15 Meter weiter geschliffen wurden ist, und dort drüben ist der Zug dann zum stehen gekommen..."

Ich weiss nicht, das find ich echt übel... Auch wie die Frau nichtmal 24 STD danach nen Interview macht, zwar unter tränen... aber besteht die welt nur noch aus mediengeilheit?

Sorry, nichts gegen Enke, tut mir echt leid... aber... das was die daraus wieder versanstalten finde ich nicht okay!!!!
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    RIP

Aber warum? Warum nur?

Fussballerisch war er am kommen und mit Frau hatte er vor paar MOnaten ein Kind adoptiert! Das macht man doch nicht wenn man Probleme hat... oder doch?[/quote]

Man kann solchen leuten ja immer nur vor den Kopf schauen.
    Hab eben auch mit nen Kollegen darüber geredet, sicher ist vieles spekulation, aber vll war das auch zu viel... das er die Adoptierte tochter immer als seine echte tochter gesehen hat, und das das vll. zu viel war. vll, oder sicherlich hatte er auch andere "probleme"

Nichts desto trotz, es ist echt schade, einen Menschen seines Charakters zu verlieren, der Beruflich sicher im aufschwung war. Privat ist eine andere sache..
    [quote][i]Original von grimmjow42[/i]
    fairplay?

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=44yGvjpIw1Q[/URL]

[/quote]

so eine geht mir voll auf die nerven, hab das gestern schon mehrfach gesehen, jedesmal die selbe. weiss nicht was das für nen schiri ist, die hätte in einem spiel wenigstens 5 mal rot bekommen MÜSSEN!!
    zudem kann jeder der dabei ist auch eigene strecken hinzufügen, wenn sie denn ein gewisses maß an herausforderung zeigen.

i würd mich auch freuen ein paar von euch aufm server zu sehen, wär bestimmt cool :=)
    ich sehe mich als EA-Fifa Mobbing-Opfer, undverlange von denen das Geld zurück ^^

Alle die schon online SPielen können haben ja also schon wenigstens einne monat spielpraxis, wärend ich nur gegen nen Computer spielen kann, der jedesmal dat selbe macht -.- ....

Wenns nen Patch gibts würds mich freuen wenn man das so schnell wie möglich verbreiten könnte :)