Beiträge von xBruno84x

Also nach den ersten Spielen... muss ich mal echt feststellen...

was ist das für eine verkack*e kameraeinstellung, egal wie man es dreht und wendet, jetzt nah , dann vern, und insgesamt.

und zweikämpfe... ich brauch die taste eh nicht drücken, der reagiert eh nur dann wenn er lustig ist, 4 abwehrspieler gegen ein stürmer, stürmer kommt durch^^
    iwie seltsam ^^

naja, nachdem ich die bude auseinander genommen hab vor frust werd i nu nen bierchen trinken und danach pennen gehen!
    tschöö^^
    [quote][i]Original von ava[/i]

Ich glaub ich wähle aus Protest die Piraten![/quote]

aber warum willst dann die piraten wählen? sicher hast dann deine stimme abgegeben, aber es ist unrealistisch das die über 10, oder sogar 7 % kommen?

also meine das jetzt nicht als kritik, eher als verständnis!

ich mein, warum soll ich wen wählen, wo ich weiss das das eh nichts wird?
    ich weiss nicht genau wo bei mir die anlaufstelle zum wählen ist, aber ich gehe, und ich bin mir auch ganz sicher wen!

wer sich evtl unsicher ist

[URL]www.rtl.de[/URL]

da ist ein WAHL-O-MAT wo man verschiedene sachen zustimmen, nicht zustimmen oder egalisieren kann. ganz interessant, und ganz zum schuss stehen alle parteien was die wollen und anbieten. habe das gemacht, und meine partei die ich eh wählen wollte war auch da zutreffend.

wählen ist wichtig, weil jeder der nicht wählt, wählt trotzdem, und dann evtl den falschen !
    Mich würd ma interessieren, auf welchen seiten Ihr anzutreffen seid.

I z.b.:
    -MeinVZ.de Marcel CJ Newhouse
    -rofl.to xBruno84x
    -yooliety.de _CJ_Newhouse_

manche hab ich schon von euch bei meinvz sehen können, da is ja auch eine VDFB-Gruppe

Und wenn wir dabei schon sind, kann man die VLL als Edel-Profil stellen?
    Also..

Wohne hier nun seid zwei Jahren, und seitdem steht unten neben dem Kelleraufgang richtung Garten nen Roller.
    Keinem der Anwohner im Haus gehört er, auch nicht einen der Leuten im Nachbarhaus.

Nun bin ich am überlegen;

Wenn ich den Roller jetzt bei der Polizei melde, wird der ja sicher mitgenommen. Und da der hier seid zwei Jahren rumsteht, vermisst das Ding ja anscheinend auch keiner.
    Und soweit ich weiss, wenn sich nach einem Jahr keiner meldet, kann ich mir das Ding abholen.
    Ansich wäre es sicher ne Tolle Sache, nen Roller für Lau ^^

Aber... lohnt sich das? Es ist ja kein Schlüssel dabei, und auch keine Papiere. Und seid Zwei Jahren steht der da nun.
    Ob der Roller überhaupt noch anspringt, generell heile ist, lohnt sich letztlich eine Aufbereitung oder sonstiges..
    Ansich sieht der Roller vom Optischen gut aus, minimal Rost am Sitz, ansonsten halt Dreckig, klar, nach 2 Jahren...

Würd gern mal hören was Ihr tun würdet.

Danke für die Antworten
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    nach 2:27min breche ich ab. sonst muss ich nämlich brechen ^^[/quote]

respekt, aber soweit habe ich es erst gar nicht kommen lassen.[/quote]

man muss allem und jedem wenigstens eine chance lassen, aber ich hab sekunde für sekunde gehofft das es besser wird, leider das gegenteil...
    Viel Spaß damit:
    was zum schmunzeln:

Sie: „Schatzi...?“

Er: „Na endlich, ich habe schon so lange
    gewartet!“

Sie: „Möchtest du, dass ich gehe?“

Er: „NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die
    Vorstellung ist schrecklich für mich!“

Sie: „Liebst du mich?“

Er: „Natürlich! Zu jeder Tages- und
    Nachtzeit!“

Sie: „Hast du mich jemals betrogen???“

Er: „NEIN! Niemals! Warum fragst du das?“

Sie: „Willst du mich küssen?“

Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit
    dazu habe!“

Sie: „Würdest du mich jemals schlagen?“

Er: „Bist du wahnsinnig? du weißt doch wie
    ich bin!“

Sie: „Kann ich dir voll vertrauen?“

Er: „Ja!“

Sie: \"Schatzi...\"

usw...

Nur SIEBEN Jahre nach der Hochzeit, hört
    sich
    das ganze so an ;-D:

lies denText einfach nur von unten nach
    oben!!! ;-D
    Die Vereine leben vom Trainerwechsel
    Und wenn die Leute beim VDFB doof spielen ist es wirklich das beste die koffer zu packen. HF in deiner anderen Liga, als ob da alle super spielen und keine schwächen ausnutzt..Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

ich habe 10 jahre (oh gott, solange schon..^^) nen rechner gehabt, und mir vor 2 jahren nen laptop angeschafft

die möglichkeiten die ich mit dem laptop habe, und so schön leise, abends im bett damit rumliegen, oder den untern arm packen und mit freunden zocken...

ich kann mir keinen rechner mehr vorstellen, und will einfach wieder nen laptop haben

mir ist dabei wichtig, das ich den auch 4, 5 jahre nutzen kann, mit aktuellen spielen usw.
    also ist es erstmal zweitrangig wieviel der kostet (nagut, iwan bei 2000 ist doch übertrieben...)
    hi

will mir nen neuen laptop holen, auf dem u.a. auch fifa 2010 laufen soll

was haltet ihr hiervon: ?

[URL]http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=320&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=&filter_ram=&filter_hdd=&filter_display=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=684&rand=&flash_link=0&gallery-back=3&gallery-next=2&gallery-now=1[/URL]