Beiträge von xBruno84x

CJ_Newhouse: DREEEEEENIIIII is online ;-)
    CJ_Newhouse: Dreni, wo denken Sie wird der SV Darmstadt Ende der Saison stehen?
    VDFB Dreni: ‎ hi, ich denke Darmsadt wird hinter Augsburg stehen, nämlich 4. Platz :-D
    CJ_Newhouse: Wie kommen Sie auf diese Ansicht, zumal Darmstadt auch zur Rückrunde wieder verloren hat?
    VDFB Dreni: naja, Augsburg hat ja noch nicht verloren :-D+
    CJ_Newhouse: Gutes Argument. Augsburg ist momentan auf Platz 14. also einen hinter Darmstadt. Hoffen Sie also auf eine Gute Rückrunde beider Mannschaften?
    VDFB Dreni: Aufjedenfall, aber Spass bei Seite...Darmstadt scheint wohl in der Saison Nerven zu Zeigen und deshalb stehen sie etwas tiefer als erwartet in der Tabelle aber die Rückrunde ist noch lang, da wird einiges noch passieren:-)
    CJ_Newhouse: Dreni, Sie wissen schon das wir gerade ein echtes Interview mit Ihnen durchführen, oder?;-)
    VDFB Dreni: oh, ich dachte das wäre erst der quali:-D
    CJ_Newhouse: OK.. (lacht). Wer wird die Regio Süd dieses Jahr "gewinnen"?
    VDFB Dreni: Die vier die da oben am ende stehen:-) Ich tippe aber auf Ingolstadt, Idar Oberstein, Nürnberg und Freiburg
    CJ_Newhouse: Ulm ist vergangene Saison abgestiegen, und wollte auf anhieb sofort wieder Auf. Wird das also nichts?
    VDFB Dreni: Ulm spielt eigentlich ein sehr schönen Fußball. Leider scheinen sie ebenso wie Darmstadt in den Ligaspielen Nerven zu zeigen. In den Freundschaftspielen sind sie meist behr stark
    CJ_Newhouse: Wie kommt es das eine Mannschaft wie Ingolstadt vor Nürnberg steht? Ich mein die Mannschaft von Nürnberg hat allemal die Qualität in der zweiten Liga zu spielen, aber kommt da unten einfach nicht zum Erfolg...
    VDFB Dreni: Nun ja, Nürnberg scheinen sich zu sicher zu sein und statt 5 Trainingseineheiten pro Woche machen sie nur 2 bis drei, wehrend Ingolstadt alles dafür getan haben zum Erfolg
    zu kommen deshalb stehen sie auch zurecht da oben.
    CJ_Newhouse: Letzte Frage: Wer Aufsteigt haben wir geklärt. Wer wird in Ihren Augen am Ende der Saison die Abstiegsränge belegen?
    VDFB Dreni: Das kan ich leider niocht sage...Bei Burghausen und Kassel sieht leider momentan nicht gut aus. Aber der Rest hat wohl gute Chancen daraus zu kommen. Es wird also eine sehr spannende Rückrunde.
    CJ_Newhouse: ‎ Ich danke Ihnen für Ihre zeit sowie für das Interview. Bis zum nächsten mal :-)
    VDFB Dreni: Danke auchBis dann:-)
    CJ_Newhouse: es interviwte sie; das GZSZ Morgen-Echo :-P
    VDFB Dreni: ‎ hehe
    CJ_Newhouse: werds nachher bearbeiten, heut abend online stellen.sicher das darmstadt auf platz 4 ist hinter aschaffenburg? :-P
    VDFB Dreni: Ich meinte hinter Augsburg:-)
    CJ_Newhouse: ja, sry, mein fehler ;-)
    VDFB Dreni: naja, wens nicht vier wird dann halt 14:-) oder irgendwo dazwischen *gg*
    CJ_Newhouse: ^^
    CJ_Newhouse: bin nun weg, ich wünsch dir was, vll bis heut abend :-)
    Das logo welches du mir geschickt hast ist toll, aber... sobald ich es bei frontpage einfügen möchte, zieht der nen komplett grünen hintergrund rein. liegt das vll daran weils ne png ist?
    als gif mit neutralem HG hätt ich das gern :P oder .. HG farbe ist Hex={07,01,2E}
    oder schreib mich ruhig bei icq, oder ich machs solbald ich dich seh ;)
    Hi. Erstelle gerad eine neue Private HP für mich, und würd gern das Logo vom VDFB mit draufmachen, und dementsprechend Verlinken.
    1. darf ich das?
    2. wen muss ich fragen?

hier die "alte" HP, die nun komplett runderneuert wird... [URL]www.cj-newhouse.de.vu[/URL]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    sooo ihr südler: jetzt machen wir euch mal gaaaaaanz lang
    ... weil alt seht ihr ja eh schon aus.

GUCKSTU
    [/quote]

also nach meinem Spiel Steht es wieder unentschieden und +1 Tor für den Süden :)
    Darmstadt gewinnt zwei sehr spannende und Faire Spiele gegen spielerisch starke Essener

Hinspiel:
    Essen mit Super Spiel, aber mit dem Manko nur Pfosten und Latte statt das Tor zu treffen. Dafür konnte der SVD in der zweiten HZ zweimal zuschagen(Foto; Soriano), und profitierte von einem Torwart-Fehler. 0:1 Für den Süden

Rückspiel:
    Essen wollte die Revance, das merkte man; 8.min 1:0, 4min später das 2:0. Darmstadt geschockt, konnte aber vor der HZ ausgleichen.
    Die Entscheidung viel erst in der Verlängerung.

Superspannende Spiele, Dank an Jirschi.

0:2 für den Süden

RW Essen - Darmstadt 98 steht auch ein wenig in den Sternen. Mein Gegner ist mit einem Umzug beschäftigt, und hat da momentan gut dran zu schaffen, abgesehen das er da momentan keinen Fifa-geeigneten Rechner hat...

Aber noch ist ja bissl Zeit, vll schafft er es ja noch...
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    [...]das Sind ja Millionen Ein-und Ausgaben pro Spiel?[...][/quote]

Nein. Sollten bei dir Beträge in dieser Höhe bewegt werden, ist definitiv was faul.[/quote]

ja das stimmt wohl. Dahinter steht Saison... (Weiss nicht warum, aber dachte das ist pro spieltag...)
    dumm, mein fehler...
    Hi
    Hab im Forum nichts finden können, wenn es doch was gibt, zeigt mir bitte den Thread

Zu meinen Fragen:

Hab nun alle meine Spieler mal zusammengerechnet, und komme auf ein "Gehalt je ST" was ich Pro spiel zahlen müsste, wenn alle Spieler spielen, auf 17400€
    - Nun die Frage, was heisst "Gehalt je ST" und wie wird das Berechnet?
    - Und wie werden die Gesamten Einnahmen/Ausgaben berechnet, weil das Sind ja Millionen Ein-und Ausgaben pro Spiel?

Danke schonmal
    Nein, darfst du nicht. In 90% der Arbeitsverträgen steht das man das nicht darf.

Aber wie heisst es so schön...

was die anderen nicht wissen macht sie auch nicht heiss...

wichtig ist das du nicht mit den "falschen" leuten darüber redest. Dann ist alles okay (...)
    also das war eben, und nun

immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder:

Mando Diao - Gloria

*dance with gloooria, oooh gloooria ...*