VDFB-Logo auf eigener HP?

• Hi. Erstelle gerad eine neue Private HP für mich, und würd gern das Logo vom VDFB mit draufmachen, und dementsprechend Verlinken.
    1. darf ich das?
    2. wen muss ich fragen?

hier die "alte" HP, die nun komplett runderneuert wird... [URL]www.cj-newhouse.de.vu[/URL]
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• das normale logo, das hier, nur bissl kleiner...

vdfblogo
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • so wie es hier ausgewiesen ist.
    nu kleiner :P
  • Das logo welches du mir geschickt hast ist toll, aber... sobald ich es bei frontpage einfügen möchte, zieht der nen komplett grünen hintergrund rein. liegt das vll daran weils ne png ist?
    als gif mit neutralem HG hätt ich das gern :P oder .. HG farbe ist Hex={07,01,2E}
    oder schreib mich ruhig bei icq, oder ich machs solbald ich dich seh ;)
  • Keine Ahnung, was du da in Frontpage machst, ABER bei mir und über den VDFB-Server wird es transparent angezeigt. Hast du vielleicht Transparenz deaktiviert?