CJ_Newhouse: DREEEEEENIIIII is online 
CJ_Newhouse: Dreni, wo denken Sie wird der SV Darmstadt Ende der Saison stehen?
VDFB Dreni: hi, ich denke Darmsadt wird hinter Augsburg stehen, nämlich 4. Platz 
CJ_Newhouse: Wie kommen Sie auf diese Ansicht, zumal Darmstadt auch zur Rückrunde wieder verloren hat?
VDFB Dreni: naja, Augsburg hat ja noch nicht verloren
+
CJ_Newhouse: Gutes Argument. Augsburg ist momentan auf Platz 14. also einen hinter Darmstadt. Hoffen Sie also auf eine Gute Rückrunde beider Mannschaften?
VDFB Dreni: Aufjedenfall, aber Spass bei Seite...Darmstadt scheint wohl in der Saison Nerven zu Zeigen und deshalb stehen sie etwas tiefer als erwartet in der Tabelle aber die Rückrunde ist noch lang, da wird einiges noch passieren
CJ_Newhouse: Dreni, Sie wissen schon das wir gerade ein echtes Interview mit Ihnen durchführen, oder?
VDFB Dreni: oh, ich dachte das wäre erst der quali
CJ_Newhouse: OK.. (lacht). Wer wird die Regio Süd dieses Jahr "gewinnen"?
VDFB Dreni: Die vier die da oben am ende stehen
Ich tippe aber auf Ingolstadt, Idar Oberstein, Nürnberg und Freiburg
CJ_Newhouse: Ulm ist vergangene Saison abgestiegen, und wollte auf anhieb sofort wieder Auf. Wird das also nichts?
VDFB Dreni: Ulm spielt eigentlich ein sehr schönen Fußball. Leider scheinen sie ebenso wie Darmstadt in den Ligaspielen Nerven zu zeigen. In den Freundschaftspielen sind sie meist behr stark
CJ_Newhouse: Wie kommt es das eine Mannschaft wie Ingolstadt vor Nürnberg steht? Ich mein die Mannschaft von Nürnberg hat allemal die Qualität in der zweiten Liga zu spielen, aber kommt da unten einfach nicht zum Erfolg...
VDFB Dreni: Nun ja, Nürnberg scheinen sich zu sicher zu sein und statt 5 Trainingseineheiten pro Woche machen sie nur 2 bis drei, wehrend Ingolstadt alles dafür getan haben zum Erfolg
zu kommen deshalb stehen sie auch zurecht da oben.
zu kommen deshalb stehen sie auch zurecht da oben.
CJ_Newhouse: Letzte Frage: Wer Aufsteigt haben wir geklärt. Wer wird in Ihren Augen am Ende der Saison die Abstiegsränge belegen?
VDFB Dreni: Das kan ich leider niocht sage...Bei Burghausen und Kassel sieht leider momentan nicht gut aus. Aber der Rest hat wohl gute Chancen daraus zu kommen. Es wird also eine sehr spannende Rückrunde.
CJ_Newhouse: Ich danke Ihnen für Ihre zeit sowie für das Interview. Bis zum nächsten mal 
VDFB Dreni: Danke auchBis dann
CJ_Newhouse: es interviwte sie; das GZSZ Morgen-Echo 
VDFB Dreni: hehe
CJ_Newhouse: werds nachher bearbeiten, heut abend online stellen.sicher das darmstadt auf platz 4 ist hinter aschaffenburg? 
VDFB Dreni: Ich meinte hinter Augsburg
CJ_Newhouse: ja, sry, mein fehler 
VDFB Dreni: naja, wens nicht vier wird dann halt 14
oder irgendwo dazwischen *gg*
CJ_Newhouse: ^^
CJ_Newhouse: bin nun weg, ich wünsch dir was, vll bis heut abend