Beiträge von xBruno84x

Na dann viel glück euch beiden, das ihr es iwie schafft.
    Ich muss bei mir sagen, abgesheen das ich eh viel zu oft verliere, aber wenn ich dann noch an einem "fremden" rechner sitze habe ich null chance, bevor ich mich an die "neue" sicht des monitor, dem blickwinkel, die NORMALE tastatur (Statt laptop) gewöhnt habe....

... bis dahin führt mein genger 3:0, und zweite Hz ist dann nur noch schadensbegrenzung....

GOOD LUCK !!!
    Ich Wünsche mir:

Name: Sebastian Szikal
    Größe: 187cm
    Gewicht: 74kg
    Nation: Deutsch
    Position: Rechtes Mittelfeld
    Gesamtstärkewunsch: 65-72
    Flanken , Schnelligkeit, Beidfüssig, hohe Bälle
    [URL]http://www.fussballdaten.de/spieler/szikalsebastian/[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32201/sebastian-szikal/profil.html[/URL]

Name: Fabio Dell'Era
    Größe: 173cm
    Gewicht:
    Nation: Italien/Deutschland
    Position: Linkes Mittelfeld
    Gesamtstärkewunsch: 64-71
    Flanken , Schnelligkeit

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38884/fabio-dellera/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.fussballdaten.de/spieler/dellerafabio/[/URL]

I hAb die PS3, und gehe mit der Wireless Online. das fein ;)

abgesehen von den möglichkeiten die man hat, ist das ganze sehr interessant, nicht nur der grafik wegen bei geeignetem TV

wiederrum muss ich sagen das auf der PS3 pro evolution soccer 09 um weiten besser ist als fifa ;)
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    das wird nicht möglich sein.

alle regio-trainer nehmen teil. wer nicht spielt, verliert.
    naja ... wer aus dem süden kommt und spielt, verliert auch. von daher ... König[/quote]

lol ..Auf dem boden vor lachen
    Das gibt motivation :D
    Hi

Suche seid geraumer zeit ein Trikot von Olympique lyon

entweder das
     oder das

allerdings in langarm, und mit der 8 Juninho hinten drauf

In weiss scheint das kein problem zu sein, das trikot zu bekommen, aber in schwarz...

jemand eine idee?
    Der Aktuelle Forum Besucher rekord stammt vom 26.06.2007

offiziell:
    Rekord:
    43 Benutzer am 26.06.2007 18:53.

DAS DRITTE "FORUM-SPIEL" nach "1-2-3" und "Spiele-Raten"

Schaffen wir es, am 22.03.2009 den Forum-Besucher-Rekord von 2007 zu brechen??
    Ich würd sagen:
    Wann: Sonntag, 22.03.2009 um 21-22 Uhr
    Wo: VDFB-Forum

Ich würds toll finden, jetzt momentan sind z.b. 12 Leute online (was ja nicht dazu beiträgt, aber zeigt das das Forum auch sonst "gut besucht" ist)

Also denke die 50 sollte zu knacken sein ;)
    [quote][i]Original von assascha[/i]
    frischfleisch is au dabei^^ also ich[/quote]

hab mir gerad die HP angeschaut... nicht schlecht soweit, aber da du jüngere Spieler Trainierst und damit auch inspirierst solltest du evtl ein wenig auf rechtschreibfehler achten, zb TURNIER, und nicht tunier :) *schlaumeier*

wünsche viel spass beim Turnier, darmstadt bleibt heut aufm sofa und schaut zu^^
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Aufruf!!:

Wir brauchen hier nicht zu diskutieren welcher Spielzug als Bug gilt oder nicht, ich glaube das dürfte den Meisten bekannt sein.
    [/quote]

Alleine der Satz zeigt, das ihr keine Ahnung habt. Was ist denn, wenn jemand alle Bugs nutzt und immer verliert? Dann regt sich keiner auf und er bleibt in der Liga. Es regen sich ja nur die Leute auf, die verlieren. Im Gegensatz dazu sollen dann Leute gekickt werden, die mal ne kurze Ecke oder flache Flanke machen?

Entweder ihr verbietet Spielzüge oder lasst es bleiben. Dieses Wischiwaschi is ja einfach nur peinlich.[/quote]

Also :

Jeder der nicht weiss was nen Bug ist, hat sich schonmal gar nicht zu beschweren. Wie auch wenn er nicht weiss was das ist? ^^
    Wenn ich selber nun Bug mache, renn ich bestimmt nicht zur Ligaleitung und scheiss mich selber an,wenn mein gegner nichts sagt...

Und... Wenn ich 2:0 im rückstand stehe, mich aufgebe, kein bock mehr hab, und demnach noch 4 treffer kassiere, brauch ich mich nicht wundern.
    Aber dann dem gegner schuld geben wie der sich erdreistet tore zu schiessen, weiss nicht...

Und wer Bugs nutzt und verliert :D ... ja, da sag ich mal selbst schuld^^