Beiträge von xBruno84x

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    einzige regel: ein user darf nicht zwei zahlen hintereinander setzen!
    [/quote]

Also, gegen die EINZIGE Regel zu verstoßen, ist schon ne Kunst :D[/quote]

Hab NICHT gegen die Regel verstoßen, da ich die Zahlen ja untereinander gesetzt habe !!!![/quote]

Soll ich demnächst jede möglichkeit ausschließen die man machen/nicht machen kann/darf, so das es JEDER versteht?
    also 99% habens verstanden... ^^ :P
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Doch du bist der kleine, runde Herr mit der Brille. :P

Auch von mir nen Lob....sieht doch mal richtig jut aus, dass man jetzt nicht mehr in Trikots des FC Utrecht antreten muss. Endlich kann der Schrott nach Holland zurück[/quote]

pssst,mussten das jedem sagen das ich so alt aussehe ^^
    ne hier, hab ich eben vergessen, auch von mir nochmal ein lob und ein danke an das team, was sich für uns so viel mühe gibt und bisher gegeben hat. macht echt spass hier in der liga :)
    Nachdem es Informationen dazu gab, das Manche Teams "falsche" Trikots bekommen haben, wo z.b. die Zahl in Trikot-Farbe war, oder sich doch noch leichte fehler einschlichen, durfte man in Darmstadt aufatmen.
    Sehr sehr schöne Trikots von Nike. Und egal eigentlich wie sie aussehen, wichtig ist, das das TÜRKCELL nicht mehr auf der brust schimmert :D
     <- So sah bei uns die Trikotvorstellung aus. ich bin leider nicht au dem Bild :P
    hi!

bin seid kurzem in besitz einer PS3, und würd gern mal online spielen, habe(momentan für onlinemodus):

-PES 08
    -Gran Tourismo 5

Spielt jemand von euch auch online mit der PES3?

hab zwar kein plan wie man das machen sol, aber jut... wird scho...

würd mich freuen wenn ihr mal schreibt, oder mich beier PS3 hinzufügt, "CJ_Newhouse" mein name da
    vll kann man da ja ma... na, ihr wisst scho... :P ^^
    Ich hab mir diesen LCD von Samsung bestellt:
    [URL]http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=a85587ac-3928-4aa7-9bb8-6d2de52fc027[/URL]

Soll heute hier ankommen, ich freu mich schon :)
    Ich fand den Kommentator schlimm.
    Das ganze spiel zieht er über Leverkusen her, und Bayern ist ja ach soooooo die bessere Mannschaft, und jetzt sind sie wieder am drücker, und Leverkusen hat keine chance ^^
    und nach dem Spiel AUFEINMAL: Leverkusen war klar die bessere Mannschaft heute ^^ son freak ^^

... und Hoeneß Auf dem boden vor lachen
    Andere sagen immer nur das sie es besser machen wollen, und wir machen es :D
    ja, GESEHEN ...
    Hoeneß, habt ihr toll gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da hilft auch keine schönrederei. Niederlage ist Niederlage, ein 4:2 ist deutlich.
    Klar mussten die Bayern hinten aufmachen, aber wer sich so abziehen lässt, und dann darauf besteht Rekordmeister zu sein, und auch noch indirekt behauptet, man hat unverdient verloren, ich weiss es nicht...

Mehmet Scholl: "Beide Torhüter waren heute sehr gut, ob Adler oder Rensing, in Deutschland brauchen wir uns im Tor keine Sorgen machen"
    ja, schon richtig. Für Deutschland haben wir Manuel Neuer oder Rene Adler
    Aber bevor Rensing für Deutschland ins Tor soll, würd ich eher Dennis Eilhoff vorziehen. Rensing kann nichts, und hat es nichtmal zu einem prozent verdient ein NACHFOLGER Olli Kahn´s zu sein!!!
    (eine schande...)

Marktwert Bayern-Spieler: 242 Mio
    Marktwert Leverk´-Spieler: 117 Mio

Geld schiesst keine Tore, da hilft auch kein Ribery, und kein Toni, auch wenn der gestern nicht gespielt hat.
    Ich finde jede Niederlage der Bayern in der Bundesliga ÄUSSERST PEINLICH, im Pokal sowieso, und auch wenns schon jahre her ist, aber es war so schön:
    ST.Pauli ist der WELTPOKALSIEGER-BESIEGER :P
    Was denkt Ihr, wer gewinnt heute im DFB-Pokal Leverkusen:Bayern?

Ich denke Bayern kommt weiter
    aber HOFFEN tu ich auf Leverkusen, weil Bayern kann ich kein stück leiden, und BRUNO Labbadia ist bei Leverkusen ;) (...und Helmes... )

Ich sag einfach mal... hmm..... 3:2 leverkusen
    [URL]http://de.brothersoft.com/trueSpace-117205.html[/URL]

[URL]http://truespace.en.softonic.com/[/URL]
    serial: 8082321860942

meinst du des?
    fifa 08 konnte man sagen das longballs nen bug war, aber bei 09... nein, nicht wirklich.

Osiris, Ferrox, Iak.
    Alle haben sie schon gesagt was ich auch denke, ...

und was ich echt lustig fand war wirklich das mit den 4 toren, jedesmal das selbe schema.

manchmal hab ich nen super spiel, 20 torschüsse, aber mein gegner hat eine chance und gewinnt 1:0
    ist das dann ein bug? ...

Habe schon oft saudämlich verloren, auch ein paar mal bugs reinbekommen, aber wenn mein gegner so spielen mag,
    von mir aus, ich kann des auch, und abgerechnet wird dann nach 90minuten..

alle "bugs" bei fifa 09 sind abzuwehren, und das relativ simpel.
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=gFBqA5-dl50&feature=related[/URL]

So musste das machen[/quote]

ne, da hört der spass auf. so doof kann doch kein mensch sein, da passt noch locker nen smart in die lücke und auch wenn das video nur 2minuten dauert, wer weiss wie lange die da vorher noch am machen war. da wird man ja richtig depressiv bei wenn man sowas hohles sieht...
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Wo isn die Auslosung schon wieder oder ist der Neo wieder auf der Couch eingeschlafen ^^
    [/quote]

Die Leitung sucht NeoeN, falls ihn jemand gefunden hat, kann er ihn gerne an der Information abgeben.[/quote]

Neo möchte bitte aus dem Spielparadies abgeholt werden... !Auf dem boden vor lachen
    das net lustig... No, noEngel
    Hatte mir 2003 nen Rechner von Aldi geholt, bis 2007 hatte ich nie probleme mit irgendwelchen Spielen, nur ne neue Grafik und mehr Speicher mit der zeit reingebaut.
    Aber das nen rechner "heutzutage" nochmal so "langlebig" ist glaube ich iwie nicht.

Ich war mit meinem Aldi-Billig-Bomber mehr als zufrieden, schnell, leise, funktionstüchtig.
    (Als Beispiel.:
    2 Kolegen hatten nen AMD, waren nicht wirklich zufrieden
    1 Kollege hat sich 2005 bei dell für 2200€ einen Rechner zusammenbauen lassen, das ding war mehr inner Reparatur als wie bei ihm...)
    Wiederrum kenne ich viele die sagen das der nichts taugt (Also der Aldi-Bomber)

Wenn Ich die Wahl hätte,oder mir auch einen neuen holen würde, würd ich mir nen Intel holen.

PS.: Bin gespannt was du letztlich gemacht hast, was du dir feines geholt hast ;)
    ich habe ja zu keiner zeit gesagt das es jemand nicht darf/soll

ich habe nur drum gebeten, ....

wenn ich keinen der drei spieler bekomme, dann hab ich halt pech gehabt.

und wenns so sein sollte,

dann kann ich solche leute wie flehmenep nicht verstehen die mit dem vorhandenen kader 3 mannschaften füllen könnten, abgesehen von dem geld, ....
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Hätte ich aber gewusst das es für wen anderen ein Wunschspieler gewesen wäre hätte ich nicht mitgeboten ;)
    [/quote]

Öhm ähh, schon mal die Möglichkeit gedacht, dass nur freie Spieler auf den Markt kommen die Wunschsspieler sind? also bitte nicht so scheinheilig tun...[/quote]

1. Ist das die erste Transfermarktperiode die ich mitmache, musste erstmal schauen wie das alles funkt usw.
    2. Habe ich deshalb auch nicht immer geschaut ob das nen wunschspieler ist oder nicht.
    3. Habe ich es auch erst nach dem kauf erfahren, das es nen wunschspieler war, von CologneSash persönlich, erst als ich dann nachgeschaut hatte warum wieso wusst ich das die mit dem grünen symbol wunschspieler sind.

hab mir ja nicht von ungefähr oft was anhören dürfen von meinen "persönlichen beratern" zu/ wegen meinen TFM aktionen ;)