Beiträge von xBruno84x

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Das klingt nach eine Kampfansage ;-)[/quote]

kampfansage an was/an wen? :P

nicht wegen den Spieler/n
    Ich sag nur das ich einen sehr guten stürmer mit Gardawski habe, und ich froh bin den bekommen zu haben. Hätte ich aber gewusst das es für wen anderen ein Wunschspieler gewesen wäre hätte ich nicht mitgeboten ;)

und wegen der Torjägerkanone... Ich sehe gleich zwei Spieler von mir auf Platz 5&6 mit je 7&8 Toren, also zweiweniger als der Führende Goalgetter...
    Und das die beiden da aus ungefähr stehen, glaub ich auch nicht, einer vll, aber gleich zwei..? :P
    hmm...

wusst ich nicht, das das deiner war, sonst hätt ich ihn nicht genommen...

Aber du hast ja im nchhinein gesagt das er eh nur bankwärmer wär, bei mir spielt er stamm (natürlich ist die wahl des teams immer erst am spieltag festgelegt, keiner ist sicher gesetzt^^)
    und schiesst tore am fließband.

Kann ihn nächste saison ja draufsetzen wenn du ihn dann haben willst, nachdem er torschützenkönig in der redio süd geworden ist? ;)
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Das ist auch nur ein kurzer Auszug.
    Wenn du genaue Zahlen möchtest, frag ich bei ihm nach.[/quote]

Geb Ihm dann bitte noch gleich meine Kontonummer, bei mir darf er auch spenden...
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Du weißt schon, dass so mancher Trainer die Spieler jetzt erst Recht unter die Lupe nehmen wird?

Viel Erfolg! :-)[/quote]

Ist mir sicherlich bewusst, aber jeder der sich schonmal nen spieler gewünscht hat, und ihm der vor der nase weggekauft worden ist, weiss wie bescheiden das ist..
    Ich weiss ja wer regelmässg im Forum ist und wer nicht, und wenn ein solcher dann ein/die spieler kauft, gut, dann ist es halt so...
    Hi liebe Trainer des VDFB !

Bald kommen meine Wunschspieler Soriano, Polenz und Goufan auf den TFM, durchgestrichen sind sie schon.

Ich wäre euch allen SEHR SEHR DANKBAR wenn Ihr auf die drei Spieler nicht grossartig bieten würdet, weil die Spieler von grosser bedeutung für mich sind!

Sicher werden dies manche nicht lesen, oder andere sagen der TFM ist für alle da, also kann ich auch auf leute bieten wie ich will.

Sicher habt Ihr damit recht

Es ist ja auch "nur" eine bitte an auch!
    würde mich sehr freuen wenn das klappt :)
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ich wäre froh und glücklich, wenn beim FC St.Pauli einer einsteigen würde der sagt, hier habt Ihr die Kohle, macht mal. Viele Vereine würde doch gerne das Geld annehmen, wenn Sie es angeboten bekommen würden.[/quote]

Vll würde der Verein das Geld annehmen, und wenn man das ordentlich hat, hat man dann ein weiteres Team, was urplötzlich oben ist...

Das ein Herr Hoeneß gegen die 50+1 Regel ist, ist auch verständlich. Schliesslich hat er es bei Bayern alles selbst aufgebaut, was der Verein heute ist.
    [/quote]

...aber, ich weiss nicht ob es wirklich so ist, und es geht in dem fall ja nicht um tradition oderso.Aber Bayern hat sich alles was sie haben SPORTLICH erkämpft, was man in dem falle zwar auch von Hoffenheim sagen kann, sonst wären sie nicht da oben, aber dort wären sie ohne Hopp niemals...

Was ich damit sagen will?

Eigentlich weiss ich es nicht

Ich finde es gut das es auch mal son Verein wie Hoffenheim gibt, wo man sieht, das wenn ein Team auch mal Geld ausgeben KANN, es auch besser ist als die Millionen (Milliarden?)- Truppe von bayern.
    Wiederrum würd ich das verfahren nicht so oft anwenden, weil ich denke das das nicht sinn und zweck auf dauer ist...

Ihr seid dran^^
    Ich wünsch mir noch einen Spieler :)

Name:Dennis Fromm
    Gewicht:85 kg
    Grösse:1,89
    Nation:Deutsch
    Position: Torwart, rechtsfuss

Stärken: Reflexe, Spielintelligenz
    Schwächen: schüsse, passen

Amateur : 59-63

[URL]http://www.weltfussball.de/spieler_profil/dennis-fromm/[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51748/dennis-fromm/profil.html[/URL]
    ansich haben die fans von stuttgart wohl iwie recht, aber...
    wird der verein dafür nicht bestraft (also stuttgart)
    ist vl bissl unter der gürtellinie
    (lieg aber sicher im auge des betrachters)
    Hi

Suche einen Jungen günstigen TW (Preis ca. 1-5000€)
    Jung bedeutet nicht über 27 ^^

Vorstellung:

Soll die Reserve auffüllen für "den fall der fälle"

Stärke zwischen xx-62

Wer kann mir das wohl helfen?

Schaue schon seid geraumer zeit, nur ein TW für 200´000 euro ist mir zu teuer für die ersatzbank...
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Ich mein ... ... dass es wenig Sinn macht über Städte zu diskutieren...vllt sollte man Angebote reinholen, Locations vorstellen und dann kann man immernoch über den Austragungsort diskutieren. ;)[/quote]

tut mir leid, aber seh ich anders.
    was bringt es wenn man sagen wir JETZT anfängt austragungsorte in Berlin sich aussucht, anschaut, festlegt, wenn aber keiner (oder wenige) da hin wollen/können

denke es ist leichter ERST einen Ort auszuwählen.
    Die location sollte sich finden lassen, zeit ist genug, und z.b. Dortmund gross genug.

Und auch wenn es dann nicht Dortmund sondern Essen wird, das machts dann auch nimmer, die 20km.

Dazu kommt, wenn man weiss wo man das machen kann, und mehrere bestätigen, können ja auch mehrere mal schauen wo es was gibt. momentan schaut jeder überall. nur wenn man weiss wo kann man sich darauf fixieren

@ YODA :
    je nachdem wer die planung fürs treffen macht, aber sinnvoll wäre es evtl wenn jeder, der interesse hat,sagt wo er das treffen gern hätte.
    dann erstellt jemand eine liste (von mir aus ich) und wertet alle städte aus, und treffen uns dann in der mitte.
    ich denke klar ist, das wir es niemanden zu 100% recht machen können, und wenn jemand meint das das doch geht, dann schlag ich vor das treffen in bielefeld (die stadt in der ich wohne) zu machen :P
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich war ja in Darmstadt kein Interim, sondern direkt Fest - also hätte ich auch alles machen können. Bei Müslüm Karabulut hatte mich allerdings Lacky halt darum gebeten, ihn zu behalten (ich habs tierisch bereut xD)
    Der ist übrigens immer noch in Darmstadt btw. [Quote]und habe beide verkauft.[/quote]
    Schon seltsam, wenn ein Trainer netmal sein Team kennt :p
    [/quote]
    Ja mist, einen hab ich tatsache noch, ich dacht der wär weg :D
    der sitzt so oft auf der tribüne, im grunde hat der mit MEINEM team nix mehr zu tun, das son typischer Podolski-Fall Auf dem boden vor lachen

du musst mindestens 16 feldspieler haben +TW
    Grundsetzlich lust hätt ich schon, Hatte schon letztes jahr gefragt ob in Dortmund, aber ich meine noch zu wissen das es dann doch für die meisten ein zu langer weg gewesen wäre.
    Bin nun aber erstmal gespannt auf die weiteren reaktionen, bisschen zeit haben wir ja noch :P
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Ich glaube mich erinnern zu können das ich beim Ava wegen Karabulut gesagt habe ihn möglichst nicht zu verkaufen da er Lackys Lieblingsspieler war:). Ich glaube aber nicht das ich dir, Ava allgemein gesagt habe den Kader nicht zu verändern.[/quote]

Bei mir war die geschichte mit den karabulut-geschwistern, auch wenn sie mir vom ersten moment an ein "Dorn im Auge" waren Auf dem boden vor lachen
    Also hab ich die aber trotzdem erstmal behalten, weil ich ja nicht wusste ob ich das Team behalten darf oder nicht (Abgesehen davon war der TM geschlossen^^)
    Und so wie jetzt hab ich mein Team ja übernommen, und habe beide verkauft.

Als Interim hätt ich, wenn ich die möglichkeit gehabt hätte mit dem TFM, beide behalten, aber dennoch ein zwei spieler verkauft, und einen gekauft.

Ansonsten kannst dich ja mit deinem Vorgänger bisschen Absprechen, wegen Spieler und so.
    Aber wenn er sich nicht meldet, und du ende der Saison tatsache auf einem Abstiegsplat stehst.. gut, passiert.

Nur wie gesagt; so schade es ist, man kann das Team nicht einfach beiseite legen bis iwer iwann mal wieder da ist
    Und Ihm hätte es in dem fall vll genauso passieren können (Abstieg, wenns so ist)
    Grade erreicht uns die Nachricht, das EdePauli1978 bereits zum 2ten Mal darauf hingewiesen wurde die TM-Aktivitäten doch bitte mit dem bisherigen und eigentlichen Trainer von Holzbein Kiel zu besprechen.

Kirchhoff: Eigentlich ist eine Unmöglichkeit einem Trainer in seine "Arbeit" zu pfuschen, da der eigentliche Trainer seine Spiele nicht mal selbst machen kann (aus welchen Gründen auch immer).
    .[/quote]

Verstehe Ich nicht ganz. Interim schön und gut. Aber trotzalledem bist DU jetzt der Trainer. Ich weiss nicht wer das Team vor dir hatte, nur er hat es ja anscheinend abgegeben, wenn auch nur für ne halbe, oder ne ganze Saison. Nur wenn er was dagegen hat, was da passiert, sei es sachen aufm TM oder andere, dann soll er sein Team halt behalten, und sich das vorher überlegen.

Wenn man sein Team abgibt kann man nicht erwarten das es auf nen Abstellgleis gestellt wird, und gewartet wird, bis der Trainer mal iwann wiederkommt.

Klar kannst du erstmal ne nacht drüber schlafen, aber lass den Kopf nicht hängen. wenn du meinst du willst nen Spieler kaufen, mach das, und willst du verkaufen, auch okay, schließlich bist DU TRAINER !
    wenn du VDFB : VDFB spielst...
    warum machst du dann "schnelles spiel"?

weil normal würd ich mich mit mein gegner für friendly/basic in der Lobby treffen, und dann ausmachen wo genau, Asien, Amateur, usw.

Am besten nochmal auf eine andere Antwort warten (z.B. Osiris o. Someg) aberich würd den VDFB-Patch nochmal deinstallieren und nochmal neu drauf.
    Sonst hast du ja wieder veränderte dateien im gegensatz zu deinem gegner (VDFB-patch mit winterpacht : VDFB normal [:D geht das überhaupt? ])
    habs falsch gesagt, die gemeinten spieler sind ja noch nicht aufm TM ;)

Aber stimmt wohl, aber solang ich weiss das ich sie gekauft hab, dann ist alles in butter, dann kanns ruhig ne woche dauern bis sie im kader sind. schaue nur so oft nach weil ich bissl "angst" hab das mir jemand meine spieler wegschnappt :P