Beiträge von xBruno84x

Am 19.05.2008 kam Brunnemann(29) vom SC Verl zum SV Darmstadt.
    Fast 2 Jahre Stammplatz, ein Monat würde fehlen, wenn er es denn noch wäre.

Nach mehreren Transfers ist Brunnemann nun nur noch Edelreservist, wird meist mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt, wenn überhaupt.

Trainer Neuhaus zu diesem Transfer: "Es ist nicht so, als ob in den Kassen Ebbe wäre, aber es bringt nichts, einen guten Spieler wie Brunnemann
    auf der Bank schmoren zu lassen. Nur mit dem Aktuellen System und der Aufstellung kann ich Ihm momentan nicht mehr bieten."

Brunnemann hat als Vertragsamateur super Werte:

Schnelligkeit 80
    Technik 75
    Hohe Bälle 80
    Passen 80
    Schüsse 80
    Mentalität 75

Als ZOM ist er die perfekte Nummer 10, jedoch hat er diese in Darmstadt an Hengemuehle verloren.

"Ich habe bisher immer eine gute Zeit in Darmstadt gehabt, werde auch weiterhin Kontakt halten, habe hier viele gute nette Leute gefunden, auch ausserhalb des Vereins" gab Brunnemann zu Protokoll. Wohin sein weg führt, ist bis dato ungewiss...
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Bei Bielefeld heisst das Stadion nicht mehr alm sondern Schüco Arena ;)[/quote]

Ich bin ja gegen das Nutzen von Sponsorstadionnamen hier
    das Westfalenstadion heißt ja auch noch so und ich spiel im Waldstadion!

in dem fall ist mir aufgefallen, dass der HSV in der AOL-Arena spielt, was ja mal völlig falsch ist
    VOLKSPARK heißt das![/quote]

... und schalke spielt im "Meister der Herzen-Stadion"
    und Bayern im Arroganz-Stadion? Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen[/quote]

wetten wa???^^

Ich kenne hier jemanden, dem ist auch so ergangenlook und hat dann doch Fifa gekauft für PS3BigGrin2[/quote]

Also meine meinung: wer sich auf der PS3 Fifa holt ist dumm :P
    Weil PES 10 ist viel realistischer. Das verhalten der Spieler ist Authentischer und auch sonst, das gesamte Gameplay.
    Aber ist immer geschmackssache, ich würde mir auf der ps3 nicht auch noch son dummes spiel holen ^^
    Monatsraten mach ich nicht, also wennschon dennschon ;)

Denke auch das der preis vollkommen Okay ist, und Fifa für die Ps3 hab ich nicht.

@ Josef: Die Filme kann man weglassen, und sicher auch noch was am Preis machen.

Ansonsten wer interesse haben sollte, oder der jemanden kennt der noch sucht,
    bin bei icq ;) 168834280
    Hallo !
    Ich verkaufe meine PS3, bzw möchte das gern. Hab Sie bei ebay eingestellt gehabt, da jedoch hab ich das abgebrochen, weil der preis für mich absolut nicht rentabel war. Vielleicht hat ja einer von euch interesse, ein versuch ist es wert.

Hier der Text von Ebay:

TOP SET ! Jetzt bieten und Sofort anfangen zu spielen und genießen!

NEUWERTIGE Playstation 3 mit 28 Demos ohne Kratzer oder ähnlichem
    + Anschlusskabel
    + HDMI Kabel
    + Original Ps3 Wireless Controller
    + Garantie vom 26.02.2009

3 Spiele:
    Pes 2009
    Gran Tourismo 5
    James Bond - Ein Quantum Trost

8 Top Filme:
    Nach eigenen Regeln
    Im Netz der Spinne
    American Werewolf
    Running Scared
    Sleepy Hollow
    Spurwechsel
    Das Experiment
    Der Soldat James Ryan Widescreen Edition

Alle Filme FSK max. 16 Jahre!

Nochmal Alles zusammengefasst: Eine im Grunde genommen NEUE Playstation 3 mit allen Anschlusskabeln die Sie brauchen, Wlan-Controller, HDMI-Kabel für nen Hammer Erlebnis,
    28 Demos, 8 Filme, 3 Spiele UND Garantie! Was wollen Sie noch? ;)

Versand 6,90€
    oder Abholung nach Absprache (kostenlos versteht sich)!

Nun, was ich mir vorstelle; 260€, VHB
    Könnt ja schreiben was ihr dazu meint, was euch das wert wäre, oder euch überlegen ob das was für euch wäre ;)
    Gruss

[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Darmstadt will nen Friendly oder Basic haben gegen den übermächtigen HSV ;)[/quote]

Da steht einer auf Schmerzen und Demütigung oder wie hab ich das zu verstehen???
    Dem HSV geht man am besten die nächsten 3 1/2 Jahre aus dem Weg![/quote]

Wenn ich 4:2 oder 6:2 mit meinem Team verliere hab ich dennoch nen Super spiel abgeliefert denk ich.
    Auch wenn es 2:2 oder so ausgeht ist es ja keine demütigung oder so. Soll doch alles iwie spass machen;)
    Ich spiel halt nicht so oft gegen Teams aus liga1/2 und man kann ja auch was dabei lernen;)
    Hab ebengerad AVATAR gesehen.

Eigentlich muss ich sagen, ich mag solche Fantasy-Sachen nicht, und weiss auch nicht, warum ich den geschaut hab, die Vorschau mit den blauen Schlümpfen im Wald gefiel mir absolut nicht.

Nur alle sagen der Film wär sooo toll, und hatte eben nichts besseres zu tun.. ^^

Nun ist der Film 5minuten her, als ich ihn gesehen hab.

Atemberaubendes Szenario, traumhafte Welt mit vielen kleinen Details, tolle effekte, die Story ist schön Dargestellt.
    Bin doch recht beeindruckt von dem Film, zumal, wie gesagt, ich nicht auf sowas stehe.

Empfehlenswert Dafür!