Fifa neu installiert, und nu?

  • Hi Leute.

    Musste gestern abend zwangsläufig mein Rechner neu machen, hab nun gerad Fifa installiert, und nun...

    wär einer von euch so nett und würd mir sagen was ich nun als erstes und als letztes machen muss?

    fifa-update, patch, grafikpatch, und wo ich die sachen finde :)
    das wär toll wenn ihr mir helfen könntet
    Danke
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • ausserdem suche ich noch Mirc
    finde das nur als shareware... hat da jemand eine seite für mich?
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Es ist eigentlich immer folgendes Vorgehen zu empfehlen:

    1.) EA-Patches
    2.) VDFB-Patch
    3.) Grafik-Patch

    Die VDFB-Patches findest du auf jeden Fall unter Downloads (siehe Leiste oben).

    Bei den EA-Patches weiß ich nicht wirklich Bescheid, nach dem ich kaum mehr Fifa spiele. Gabs da welche für Fifa10?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Heut morgen hat mir Tweggi geholfen. es gab wohl keine EA-Patches, aber war mir unsicher, deshalb hab ich noch nix installiert gehabt.

    Danke euch beiden für eure Hilfe!
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]