• bei mir kommt mit auto und manuell etwa das selbe raus, aber auch keine so hohen Ergebnisse, trotz Amateur.
    grad bei flanken ist z.B. manuell deutlich besser. bei auto gibts nur "langer pfosten" oder "kurzer pfosten" als stärke... was wenn ein stürmer in der mitte steht ziemlich doof ist :-D

    hätte trotzdem gern mal legende und mehr spielzeit ;) bei den konsolen kann man wenigstens direkt das spiel neu starten
  • Mit zunehmender Spieldauer, wirds einfach Tore zu schiessen ;).
    Heute werd ich mal langsam auf Manuell umstellen, denn das was Ava angemerkt hat nervt gewaltig. Flanken kommen mal gar nicht an.

    Ansonsten gefällts mir von mal zu mal besser. Gerade die Spieler-Steuerung ist geil

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • Auch blöd. Ich hab gestern bestimmt 2h mit ner falschen Auflösung gespielt. (hab Wide-Screen und mit der Standard-Auflösung schwarze Balken rechts und links). Bis ich dann irgendwann die Fifa-Config gefunden hab. Mit der richtigen Auflösung machts gleich noch mehr Spass. Von Vorteil ist auch das ich nen X-Box Controller hab
  • Da ich auf der Arbeit bin kann ich es noch nicht selbst testen, aber angeblich kann man so die Spieldauer (bis 10 Min) und die Schwierigkeit (bis Profi) erhöhen:

    - Download der Datei:
    [URL]http://downloads.moddingway.com/file/5481.html[/URL]
    - Entpacken ins FIFA Hauptverzeichnis

    Die entpackte Datei dann wie folgt bearbeiten:
    [URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=164255[/URL]

    Wichtig dabei wohl:
    "if you comment out or delete skip bootflow it won't work
    half length its working although it doesn't show on settings"

    Wie gesagt, bis auf die downloadbare Datei habe ich bisher nichts getestet (die sorgt dafür, dass das Intro wegfällt, deswegen hatte ich die schon drauf gestern)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von Hightower[/i]
    Also ich bekomm beim Spielstart immer einen Fehler namens "E0001". Kann also nicht spielen. Hat einer ne Ahnung was das sein soll.

    Ich hab Windows7
    [/quote]

    Hier mal ein Posting von einem Producer zu Problemen mit der Demo: [URL]http://forum.ea.com/uk/posts/list/6464.page[/URL]

    In deinem Fall (E0001) steht folgendes:
    "DirectX® 9.0c Compatible 3D accelerated 256 MB video card or equivalent (must support Shader Model 3.0 or above - If your machine doesn't have this you will recieve the E0001 error message.) "

    Eventuell aber deine Treiber auf die neueste Version bringen (falls noch nicht geschehen), vielleicht reicht das ja auch.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Da ich auf der Arbeit bin kann ich es noch nicht selbst testen, aber angeblich kann man so die Spieldauer (bis 10 Min) und die Schwierigkeit (bis Profi) erhöhen:

    - Download der Datei:
    [URL]http://downloads.moddingway.com/file/5481.html[/URL]
    - Entpacken ins FIFA Hauptverzeichnis

    Die entpackte Datei dann wie folgt bearbeiten:
    [URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=164255[/URL]

    Wichtig dabei wohl:
    "if you comment out or delete skip bootflow it won't work
    half length its working although it doesn't show on settings"

    Wie gesagt, bis auf die downloadbare Datei habe ich bisher nichts getestet (die sorgt dafür, dass das Intro wegfällt, deswegen hatte ich die schon drauf gestern)
    [/quote]

    Getestet und Funktioniert - sau geil!
    Direkt mal "nur" 2:2 gespielt. War zwar Platzüberlegen, aber die Gegnerische Abwehr steht auf Profi echt gut. Vorne waren sie Eiskalt - ein Fehler und ein Traumpass und meine Führung war weg.
    So macht die Demo richtig fun!
  • Soweit ich mich erinnern kann kam FIFA 1996 raus für Computerspieler, also auch (hauptsächlich) Tastaturspieler.
    Ich bin derbe enttäuscht das ich keine Tastatureinstellungen machen kann, und mit der einstellung die das spiel hat, hat das kein sinn zu spielen.

    freut mich wenns euch spass macht, aber zum aktuellen stand bin ich dann mal raus, weil mit pad kann ich nicht zocken, und 34 spiele werd ich mich deshalb nicht abziehen lassen.
    mal schauen ob fifa noch was ändert. ich finds echt schade seid 1996 spiel ich, und nu dann nimmer, weil fifa es immer weiter verkackt.
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Das es immer noch Leute gibt die mit Tastatur spielen. Sicher beim ersten FIFA ging es noch, aber die Steuerung wird immer komplexer. Viele Tasten zum drücken, da würde ich mit der Tastatur gar nicht mehr hinterherkommen.

    btw. Ava hats schon gesagt. Es gibt ne Config.exe, dort hab ich was von Tastatur gelesen.
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Hightower[/i]
    Also ich bekomm beim Spielstart immer einen Fehler namens "E0001". Kann also nicht spielen. Hat einer ne Ahnung was das sein soll.

    Ich hab Windows7
    [/quote]

    Hier mal ein Posting von einem Producer zu Problemen mit der Demo: [URL]http://forum.ea.com/uk/posts/list/6464.page[/URL]

    In deinem Fall (E0001) steht folgendes:
    "DirectX® 9.0c Compatible 3D accelerated 256 MB video card or equivalent (must support Shader Model 3.0 or above - If your machine doesn't have this you will recieve the E0001 error message.) "

    Eventuell aber deine Treiber auf die neueste Version bringen (falls noch nicht geschehen), vielleicht reicht das ja auch.
    [/quote]

    Vielen Dank,
    das scheint wohl wirklich das Problem zu sein. Ich hab wirklich nur eine Shader 2.0 -Karte und ich hab im Internet gelesen, dass die wohl bei vielen Spielen mittlerweile gar nicht mehr geht.
    Toll, FIFA10 konnte ich auf maximaler Auflösung super spielen und nun bin ich draußen.

    Ich hoffe das bedeutet nicht mein Aus bei der VDFB. Einen neuen PC kauf ich mir nicht mehr, der hier steht nur für FIFA noch da. Evtl hole ich mir aber Anfang des Jahres einen neuen Laptop, hoffentlich gehts dann auf dem....

    So ein Mist, ey...
  • also wenn mich nicht alles täuscht gibt es keine fifa.db!

    sehe ich das richtig oder gibt es die bei der vollversion?

    sonst hätten wir ein großes problem?!

    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

    also wenn mich nicht alles täuscht gibt es keine fifa.db!

    sehe ich das richtig oder gibt es die bei der vollversion?

    sonst hätten wir ein großes problem?!

    [/quote]

    Der komplette Aufbau wurde geändert, es ist quasi nichts mehr so wie vorher was die Dateien angeht. Die ganze Modder Szene muss sich da aktuell umstellen und ist auch schon dabei, hier zum Beispiel zum Thema Datenbank: [URL]http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=2934210&postcount=44[/URL]

    fifa_ng_db.db ist dann wohl schlussendlich die Datei, in der die Sachen drinstehen.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()