Definitive Anmeldung VDFB Treffen

• Wie Georg mal schrieb, kannst Du Dich noch anmelden, ABER es sollte spätestens ein paar Tage vor dem Termin geschehen, damit sich die Einrichtung noch auf die Besucherzahlen einstellen kann.

• Zitat

Original von Schnabel

Es ist übrigens möglich auch noch kurzfristig diesem Event beizuwohnen. Jedoch wäre es äußerst wünschenswert, wenn Ihr dies wenigstens 2-3 Tage vor dem Treffen tut, da wir nämlich bei zu großer Teilnehmerzahl noch in besagten 2. Raum ausweichen müssen. Außerdem bitte ich Euch, weitere sichere Teilnahmen hier zu posten (und nicht die Essenswahl vergessen ), damit ich der Küche evtl. Mehrbestellungen (von bisher 15 Portionen) nachreichen kann!

Ich danke Euch, für Eure Unterstützung...

das dürfte alle fragen erübrigen...

steht im übrigen in diesem thread! ;-)

• Schade, Yoda... ich denke, es wird Dir aber keiner böse sein, obwohl es schade ist, da ich Dich gern kennengelernt hätte!

@ Someg: Fahr mal ruhig mit auf den Tivoli! Ich für meinen Teil werde mich gegen 16 Uhr am "Ort des Geschehens" versammeln um dann den Dingen die da kommen zu harren!

Nochmal auf Deutsch:
    Ich werde ab 16 Uhr vor Ort sein und versuchen jegliche Hilfestellung zu leisten, die ich leisten kann! Für das Netztwerk, brauchen wir andere Leute (Mannes???)! Wann diese eintreffen, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, bis wieviel Uhr sie arbeiten müssen. Jedoch kann jeder gerne bereits ab 16 Uhr aufkreuzen. Eine Wegbeschreibung der Einrichtung hat zur Zeit Mannes.

(@ Mannes--> Vielleicht kannst Du diese ja mal hier rein setzen, dann stehe ich gerne für weitere Fragen bereit. - so wärs für mich etwas leichter die Unmengen der auf mich einprasselnden Fragen zu beantworten. ;o)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also so wie es aussieht kann ich nun ziemlich sicher zusagen mit nem Kumpel von mir noch, der sich zur Zeit noch in der Basic aufhält. Schreibe das aber nochmal nächste Woche, wo ich dann auch die Mahlzeiten angebe, wenn dies noch möglich ist?!?

Die Netzwerk-Geschichte könnte ich von mir aus übernehmen. Wäre normal auch kein Problem für mich etwas früher anzureisen! Könnte nur sein, dass wir vieleicht noch nen Switch oder Hub benötigen. Mein 8er Switch hat nämlich beim letzten Treffen nur gerade so ausgereicht und ich musste dafür leider meinen DHCP-Server abklemmen :-(.

Es wäre da nicht schlecht zu wissen wer alles nen Rechner mitbringt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hallo Schnabel...

erstmal "herzlich Willkommen" B A C K!!!!

Nun zu meinem Problem:

Ich fahre vom 15. - 20. September nach Holland, weil nur in dieser Zeit ´ne billige Bude frei war. [bt]:( [/bt]

Das heißt also dass ich erst Samstags dazustoße. Falls Du das mit dem Essen rückgängig machen kannst, würde ich nur 1mal das Morgenbuffet und 1mal das Abendbuffet in Anspruch nehmen. Falls Du es nicht rückgängig machen kannst, zahl ich eben die paar Öros!!
    Tut mir leid dass ich es nicht vor der Anmeldung wußte, doch ich hätte auch nicht gedacht dass im September soooo viele Ferienwohnungen ausgebucht sind.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Sind zwar nur 4 Anschlüsse am Router, ABER das würde schon groß helfen denke ich, Thomas, um dich mal beim Namen zu nennen :-)

Yoda : Ich finds echt total schade, dass du nicht kommen kannst :-(. Hätte dich wirklich gerne mal im Live gesehen :-). Sag mal, gell du musst auch am Wochenende arbeiten?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• ich weiß ja net obs schon beantwortet wurde, hab nämlich die letzte seite net mehr ganz gelesen 8)
    aber mich auch interessieren wo genau der treffen in köln ist und wie ich da mit bus und bahn vom kölner hbf hinkomme, falls ich kein auto bekomme :(

• Zitat

Original von Commander
    letzte frage gestrichen, sie wird geändert: wo muss ich in porz aussteigen, wenn ich mit bus und bahn kommen sollte?

Die genauen Wegbeschreibungen folgen noch! Bitte noch ein kl. bissl Geduld, ich werde Euch schon alle an den richtigen Ort lotsen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Die genauen Wegbeschreibungen folgen noch! Bitte noch ein kl. bissl Geduld, ich werde Euch schon alle an den richtigen Ort lotsen!

wunderbar :drink:
    also werd mich wohl bis anfang nächster woche entschieden haben

• :rotate: :rotate: :rotate: :sleep: :sleep: :drink: ich hoffe ich werde hier nicht enttäuscht als neu EINSTEIGER.
    Immerhin versuche ich hier nur Spass zu haben,zum Kicken und nicht zum Chatten.
    Also wann immer ihr wollt ich spiele gegen jeden,egal ob ich verliere oder gewinne,ich bin nicht so schnell wegggg wie ELBER von den Bayern! "LOL" :rotate:

• :))

Also bei mir siehts relativ gut aus mit dem Treffen, aber genaueres sag ich dann noch.

Und wie siehts mit den PC´s aus? Muss ich da meinen mitbringen? Da dieser von der ganzen Family benutzt wird, glaube ich nicht, dass ich ihn mitnehmen darf. Stellt das ein Problem dar?

Danke schonmal!
    andi