Das stellt an sich kein Problem dar. Wir werden wohl mal einen Thread eröffnen um festzustellen, wer alles mit Rechner kommt. Im Schnitt sollte ja möglichst mindestens jeder Zweite einen Rechner dabei haben, damit alle gleichzeitig zocken können.
Definitive Anmeldung VDFB Treffen
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Sodale, jetzt sage ich auch endlich mal definitiv zu. Sorry das es solange dauerte. Thomas wird demnächst wohl auch noch definitiv zu sagen.
ach ja und für mich bitte noch.....
2xAbendessen und
2xFrühstück......wenn noch möglich.
-
Und ich muss leider absagen wieder absagen
Mir ist am Samstag was dazwischen gekommen, was für mich wichtiger ist, also sorry Leute. In Aachen werde ich am Freitag vielleicht sein, also bis dann. -
mein bier :D:
-
so ich werd jetzt auch definitiv zusagen und buche erstmal 2x frühstück. :drink:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
mein bier :D:musst halt nochmal ein Jahr warten :D:
-
muss mal mit dem stuttgarter jung sprechen ob der an weinheim vorbeikommt :smokin:
-
eigentlich schon ... sonst komm ich nicht an frankfurt vorbei :D:
-
So: Was lange währt wird endlich gut. Ich sage nun auch definitiv zu und bestelle falls noch möglich jeweils 2mal frühstück und abendessen.!
Gruß Thomas
-
Zitat
Original von suzukiracer
So: Was lange währt wird endlich gut. Ich sage nun auch definitiv zu und bestelle falls noch möglich jeweils 2mal frühstück und abendessen.!ABER der Schlafplatz am Monitor ist schon für den anderen Würzburger reserviert;-)))
-
Auf der Tastatur können sich es locker zwei köpfe gemütlich machen :D:
-
Das schon, ABER dann werden zu viele Tasten auf einmal gedrückt und der Rechner beginnt zu piepen, was Würzburger Schläfer bekanntlich nicht sonderlich stört, uns Andere ABER nach relativ kurzer Dauer bereits extrem nerven dürfte.
-
Also glaubt mir! Nicht alle Würzburger schlafen so viel wie da Markus, ist ein Ausnahmefall, mal sehen wer von uns eher schläft! *g*
Grüßle Thomas
-
Demjenigen der zuerst einschläft, dem drücke ich meinen ausgekauten Kaugummi ins Ohr :))
-
Erstellen wir der Übersicht halber doch mal eine liste, wer schon so alles zugesagt hat:
Schnabel
Manfred
Honcho
Stuttgarter Jungs
Neo
Bisco
Redrum
Someg
Lacky 09
ALEX
Buster
Karsten 7281
Cooljay
Don
eVil
Nicon
Osiris
Commander
suzukiracer
Michael *?*Wer sich auf der Liste vermißt melde sich!
-
isch glaube ava und lausmetz fählen noch...
-
Zitat
Original von Lausmetz
Also bei mir siehts relativ gut aus mit dem Treffen, aber genaueres sag ich dann noch.ZitatOriginal von ava
muss mal mit dem stuttgarter jung sprechen ob der an weinheim vorbeikommt :smokin:Das würde ich beides nicht als definitive Zusagen werten, oder?
-
Hatte ava nicht versprochen, zu einem anderen Treffen zu fahren? :D:
-
aber als beinahe defenitiv ... :look:
nehm ich jetz so halt mal an... ich hoff meine menschenkenntnis trügt mich diesmal net.. -
Zitat
Original von Karsten7281
Hatte ava nicht versprochen, zu einem anderen Treffen zu fahren? :D:Naja, Dominic gehört zum festen Inventar bei VDFB-Treffen und über ihn würde ich mich sehr freuen:-)