probs wegen padpatcher

• hi leute. ich kann zwar wieder online spielen, aber wenn ich den padpatcher anmach stürzt mein fifa ab. Wenn ich ihn auslass, lädt er mir das vdfb patch nur mit originaldaten. kann mir einer helfen? hab vista aufm pc.
  • doch doch läuft schon (nachm dritten Versuch). Aber wenn ich dann spielen will bricht er im Spiel so nach 10 minuten ab und hängt sich auf. sowohl mit vdfb patch als auchmit Originaldaten. wenn ich den padpatcher auslass funzt es einwandfrei!!
  • Also ich hoffe das mir bald einer helfen kann. ich probier alles und es funzt nix. Wenn ich den Patch starten will lädt er nur Fifa mit originaldaten. Ausserdem geht das Fenster des padpatchers immer sofort wieder zu, so dass ich nichts anklicken kann. wenn ich den padpatcher dann extra einschalte, stürzt mir mein fifa ab. wenn ich fifa im originalzustand spiel (etwa in der uefl), dann funzt alles ohne probleme. Das Benutzerkonto hab ich ausgeschaltet, die Firewall ebenfalls.
    Bitte, bitte helft mir, sonst werd ich über kurz oder lang meine vdfb aktivitäten einstellen müssen ( was mir das herz brechen würde, denn keiner hat solange auf ein team gewartet wie ich) und aufs 09er warten.

Etz is mir grad was aufgefallen. Wenn ich Fifa starte schaltet sich immer der EA Downloadmanager mit ein, könnte es daran liegen?
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

• Moin Merlinger.

Mhh....sehr verzwickt dein Problem! Aber das sich der Downloadmanager von EA mit einschaltet, habe ich noch nie gehört!
    Würde die vorschlagen, alles von der Platte zu hauen und komplett neu zu machen, denn wenn man da was probiert und hier was probiert, bringt das alles nicht so die Punkte! Ich bin mit dieser Lösung immer gut gefahren, denn wenn du deine VDFB Laufbahn schon schwinden siehst, sollte man sich lieber 20min Zeit nehmen und alles fein neu drauf spielen. Ist nur ein Vorschlag von mir, denn so richtig kann dir vielleicht niemand helfen, denn ne Ferndiagnose zu stellen ist immer nicht ganz so einfach.