MSV Duisburg (0) : (1) VfB Lübeck (36.000 Zuschauer)

• Saibot (Tobias Weiß)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

1. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Reina
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Ein spannendes Spiel, wobei die Zebras deutlich mehr vom Spiel hatten.
    Die lübecker hatten zwar auch die ein oder andere Chance, dennoch waren die Duisburger das bessere Team,

Zur Halbzeit ging es dann mit 0:0 in die Katakomben.
    nach Wiederanpfiff wurden die Lübecker dann stärker, die Mannschaften spielten nun auf Augenhöhe.
    ja und kommen wir zu dem 1:0, es war sehr sehr kurios.

Wir schreiben etwa die 90. Spielminute +3. Der SChiedsrichter hat die Pfiffe schon im Mund, da spielte ein Duisburger Abwehrspieler den ball zum Torwart zurück. Der sieht reina auf sich zu rennen und das brachte ihn wohl so durcheinander, dass er den ball nicht fing sondern vor die Füße von reina faustete, der den Ball nur noch über die linie zu schieben brauchte.

Im endeffekt ein glücklicher Sieg für die marzipanstädter, ein unentschieden wäre gerechter gewesen.

Kommentare:

Duisburg:

Mein Team war heute eigentlich gut sie hatten große Möglichkeiten und liesen dem Gegner nur wenige Möglichkeiten.
    Wir wurden dann zwar in hälfte 2 schwächer hatten aber immer noch gute anteile das dann so ein fehler in der 90 min das Spiel entscheidet ist einfach Pech

Lübeck:

Wir hatten heute die Chance uns deutlich von den Abstiegsrängen abzusetzen. Leistungstechnisch zeigten wir nicht dass wir das wollten, dafür hatte uns heute das Glück geholfen. Ich erwarte von meiner Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung im nächsten Spiel.